Huhu und liebes Grüßle aus dem sonnigen (freu) Rheinland...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1370428302000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1370429465000
Huhu... Heike , ihr habt Sonne? Schön . Wir leider schon seit Tagen nicht mehr, es regnet ununterbrochen und ist kalt. Dabei sehne ich mich schon so nach Sonnenschein und Wärme...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1370432174000
[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen Tag
@ Edith
:thanx:
Schön vor Dir zu lesen
Viel Spass weiterhin, geniess die Tage noch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1370443455000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1370452115000
Edith, wünsche Dir noch schöne Tage !
Wünsche allen hier einen schönen Abend! Wir haben wirklich schönes Wetter und werden gleich Pizza essen gehen und draußen sitzen. Muss man genießen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1370454814000
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1370459989000
[color=green]Nach Feierabend war ich bis jetzt im Garten, herrlich :sm3:
@ Heike
Guten Appetit bei der Pizza
Allen einen wunderschönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1370469037000
Hallöchen,
ich will mich jetzt schon mal für drei Wochen verabschieden und wünsche euch einen schönen Juni.
Bis Ende des Monats.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1370507832000
@Thomas, warte bitte... noch nicht gehen... will dir noch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß wünsche. Lass dich nochmal drücken
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!
geschrieben 1370511570000
Moin Moin,
Dani, keine Angst ich bin ja noch da. So bald werde ich mit dem Kofferpacken beginnen, eigentlich wollte ich ja schon heute ganz früh damit anfangen. Heute nacht bekam ich Zahnschmerzen und bin deshalb heute morgen zum Zahnarzt gegangen mit dem Ergebnis das ich jetzt um einen Backenzahn leichter bin. Mist, der Urlaub fängt schon richtig gut an.
Bis später
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch