@Thomas, Oje das hört sich aber nicht gut an , hast du Schmerzen ? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung! Viel Spaß beim Kofferpacken und ja nichts vergessen, Gell. Ach Thomas, du hasts gut gehts auf Reisen... ich will auch mit...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1370511775000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1370512097000
Guten Morgen!
Mönsch, Thomas, das ist aber übel. Aber wenigstens gut, dass es noch zu Hause passiert ist und nicht erst im Urlaub. Hoffe Du hast wenig Schmerzen und alles heilt gut.
Wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ...
Huhu Dani, wir haben weiter herrliches Wetter. Ists bei Euch immer noch so übel?
Moni, , haben schön draußen gesessen und es uns schmecken lassen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1370512606000
Hallo ihr Beiden,
nö Schmerzen habe ich nicht ist blos ein dummes gefühl im Mund wenn ein Zahn hinten fehlt.
Das stimmt schon lieber hier als im Urlaub. Wir haben hier auch geiles Wetter, jetzt schon 18 Grad und die Sonne soll 12 Stunden scheinen.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1370513639000
Huhu... Heike , bei uns ists immer noch kalt, keine Sonne aber zumindest regnet es heute mal nicht. Hab gerade nach meinen Blümchen auf der Terrasse geschaut, sie blühen schon so schön und sind um einiges gewachsen . Bin noch immer am überlegen... möchte mir gerne eine schöne Palme für das Wohnzimmer zulegen, hab bis jetzt aber noch keine gefunden.
@Thomas, gut das du wenigstens keine Schmerzen hast und das jetzt ein Zahn fehlt... an das wirst du dich gewöhnen... denk jetzt einfach nur an deinen Urlaub...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1370515758000
[color=green]Hallöchen, wünsche Allen einen schönen Tag
@ Thomas
Meinem Schwager ist letzte Woche im Urlaub das Gleiche
passiert, musste dann dort im Schwarzwald zum Zahnarzt ...
Wünsche Dir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub :banane:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1370528024000
Huhu... Moni , schön wieder von dir zu lesen
Na, ist ja ziemlich ruhig hier heute , alle ausgeflogen?
Hab am Dienstag Frisör-Termin, möchte weg von dem Blond :klappe: . Möchte mir die Haare wieder dünkler färben lassen, habs schon mal so gehabt nach dem ich die Haare orange hatte :crazy: . Hab momentan Lust auf Veränderung....
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1370533454000
Früher hatten einige Mädels orangene Haare und heute trägt man den Farbton auf den Kopf.Die Zeiten ändern sich und ich werde alt.
-
geschrieben 1370534515000
@Enigma, siehst du, du verpasst echt etwas, man muß mit der Zeit gehen Orangene Haare hatte ich mal weil meine Frisörin beim Blond färben einen Fehler gemacht hat :crazy: Aber keine Angst, bin so nicht herum gelaufen, habs mir gleich auf meine Naturfarbe Braun umfärben lassen. Und jetzt will ich eben wieder weg von dem Blond das ich schon seit Ewigkeiten habe, möchte sie wieder dunkler machen lassen...
geschrieben 1370535083000
Ich liebe Frauen mit dunklem Haar.Aber da funzt das nicht mit dem orangenen Haaren. Heute sowieso nicht mehr ist aber wieder im kommen.
So,muß zum Phsychiater mein Haartrauma ausdiskutieren. :angry:
-
geschrieben 1370535215000
HUHU
Auch ein kurzes Hallo
Muss mich gleich stylen für den Cocktailabend
Heute habe ich sogar wieder Smilys .merkte es als ich Snäke gratulierte heut..
Morgen gehts ja wieder abends heim..
Aber jeden Tag spitzen Wetter . heute war es auch wieder heiss.
Wasser super warm..
Thomas nochmals ,auch hier schönen Urlaub..schöne Zeit..
Na dann alle machts gut..
bis die Tage..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.