@Garffi, HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK, schön das du wieder da bist . Hab eh schon vorhin nach Dir gefragt, wusste nicht genau wann Du wieder zurück kommst. Schön das du einen schönen Urlaub hattest, hast es Dir verdient
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1370853487000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1370853945000
merci delgo :knuddel:
Bin schon wieder reif für Holiday ... kommen nach Hause und einiges ist defekt Satschüssel...Wasserpumpe...Kaffeemaschinschen nach 4 Wochen auch noch net da...ok Kleinigkeiten aber trotzdem :gun: ...und jetzt noch das ganze Haus putzen...meine Miezen haben ordentlich "Federn" gelassen...
"Nach dem Urlaub ist wie vor dem Urlaub"
Und Garffi hat richtig entschieden...nicht...niemals mit sky + gti zu fliegen :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1370854596000
Wer mit SKY+GTI auf Tour geht ist eh nicht weit her. GTI ist weg vom Fenster. :sm3:
-
geschrieben 1370855724000
...und sky-Touri-Bomber auch :sm3:
geschrieben 1370856835000
Habs auch gerade gelesen.Ich zahle lieber ne Mark mehr und meiner Frau ihr Gewissen ist beruhigt.
-
geschrieben 1370860944000
edithe:
Garffi Schön,dass auch wieder da bist.. na .war doch ein tolles Wetter
Klasse, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet ..
Jo, Wetterschen war bis 1/2 Tach echt super...Holidays auch echt super...abgesehen von paar depperten "Almanyas"...aber die findet man ja leider immer wieder vor
Interessant auch die neuen .ussenbunker Musste leider zwei .ussen umrennen, die wollten partout nicht aus meinem Laufweg gehen
geschrieben 1370863250000
[color=green]Hallöchen und guten Start in die Woche
@ Garffi
Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest
Willkommen zurück
Allen noch nen schönen Tag :sm6:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1370863984000
Garffi, auch von mir ein herzliches Willkommen daheim . Freut mich zu hören, dass die Kätzchen noch gesund und munter sind...Meine Koffer für die Reha sind fertig, werden heute abgeholt.... -ENIGMA, Häkelzeug ist auch eingepackt... - Es waren ein paar stressige Tage, es gab viel zu tun, und auf die Terrasse wollte ich doch auch. Und Samstagabend waren wir auch noch zum Essen eingeladen.
Freut mich dass Ihr ,Dani und Leyla, jetzt auch besseres Wetter habt. Bei uns regnet es heute allerdings wieder.
Bis morgen, Ihr Lieben und einen guten Tag !
wernerkörvers -
geschrieben 1370865659000
Guten Morgen an Euch alle!
Garffi, willkommen zurück. Freut mich, dass der Urlaub schön war und die Miezen wohlauf.
Echt Heidi? Bei uns ists mehr oder weniger sonnig...
Ja dann, wo wir wieder vollzählig sind, ran an die Nadeln
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1370865983000
[color=green]Gehäkelt hab ich noch nie gerne
In jungen Jahren aber sehr gerne und viel gestrickt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•