Moni, als Kind hab ich mein Mon Chichi (kennst Du diese Äffchen?) behäkelt und dann aufm Gymnasium wars cool im Unterricht zu stricken ...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1370866483000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1370868670000
Solche Mon Chichi hatte ich auch, ich habe sie allerdings nicht behäkelt oder bestrickt . Sehen süß aus, ich hatte einen in Braun und einen in Rosa . Gibts die überhaupt heute zu Tage noch ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1370869455000
Hallo Ihr lieben Madels :knuddel: herzlichen Dank für Euren herzlichen Rückempfang
Ja, unsre zwei Mäuse wurden liebevoll umsorgt :sm3: da lässt es sich auch beruhigt urlauben. Nur, nach 2 Wochen nicht kehren u. saugen etc. könnts Ihr Euch ja vorstellen wie viele Miezenhaare durch unser Haus fliegen, es würde gut zu einem Birmamäntelschen ausreichen
Pause beendet...weiter geht's
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1370884103000
Ei Caramba was doch so ne Urlaub alles ausmachen kann... 2 Std. schneller fertig mit dem Hausputz :bounce: ...und nu kann heiss Wetterschen kommen...sind ja gut vorbereitet gell edithe
geschrieben 1370884869000
Ja, Garffi, gut erholt geht alles schneller ...
Ist das eine Eurer Miezen?
Wünsche allseits einen schönen Abend...häkeln ist durch, gleich ist kochen angesagt ...
Gibt heute "SpitzGarn", ein Rezept von Gote aus dem WDR 2 (Spitkohl mit Garnelen), bin gespannt, wies wird...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1370885450000
[color=green]Heike, interessantes Rezept - freu mich schon auf
Dein Feedback morgen
Ich mach dann zeitnah auch Feierabend :sm3:
Mein Schatz langweilt sich, da lass ich ihn jetzt auch mal an den PC
Allen einen schönen gemütlichen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1370886191000
Heike68:
Ja, Garffi, gut erholt geht alles schneller ...
Ist das eine Eurer Miezen?
Yeap, das ist "Sir Vincent" alias "Puschel" und von Frauschen liebevoll "Mein Dicker" genannt...Herrschen ergeht es nicht besser
geschrieben 1370886525000
Er ist ein Chocolate, oder? Ich hatte mal ein Blue-Siamesin (aber die "alte" Zuchtform, nicht so eine klapperdürre mit Spitzgesicht)...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1370890105000
Ja er ist ein Chocolate tabby...sie eine lila Tabby wobei ich nirgends nur nen Hauch davon sehe so baden hat sich heuer auch ereldigt...sitzen beide neben mir auf dem Schreibtisch und lecken fleissig an mir...ob bei mir noch was türkiches haftet
So das wars für heuer...jetzt Frauschen abholen und dann nasch ich ein bissel an ihr
geschrieben 1370890863000
So, nun bin ich wieder da...
hab nicht gehäkelt und gestrickt,
konnt ich nie leiden
auch nicht Pediküre und Maniküre,.
Sondern sonst verschönert...
und schon wieder ne Insolvenz, das ging schnell.. WOW..
Alle ,machen nun Feierabend .. ich auch..
Garffi
Sehr schöne Miezen ,schöne Augen..
Das schöne Wetter kann nun kommen ..gell .
warte darrauf..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.