...noch mal kurz hallo sagen, bin ja gleich wieder weg...
Dani, freut mich, dass Du zufrieden bist! Foto!
Moni, echt, kennt man Spitzkohl in der Schweiz nicht?
Wünsch Euch einen schönen Abend!
...noch mal kurz hallo sagen, bin ja gleich wieder weg...
Dani, freut mich, dass Du zufrieden bist! Foto!
Moni, echt, kennt man Spitzkohl in der Schweiz nicht?
Wünsch Euch einen schönen Abend!
So .
ich bin dann auch mal weg..
muss mal zur Bank. dann mal einen Abstecher ins Cafe..
da es sich nicht lohnt nach Hause
anschliesend zur M
und heute abend zu meinen Kegelweibsen zum Griechen..
Tschaui
Wünsch Euch was..
Anständig bleiben ..
[color=green]Dani, wo bleibt das Foto
Heike, hab noch nie so ein Ding hier gesehen
Hab meinem Mann ein Foto gezeigt, kennt es
aber auch nicht
Viel Spass in der Bücherei
Edith, viel Spass und guten Appetit
Ich muss wohl oder übel noch ne Weile am PC bleiben :crazy:
@Edithe, Na du hast aber viel vor heute . Da wünsche ich dir viel Spaß bei all deinen Vorhaben
@Moni, Ich warte noch auf meinen Schatz der ein Foto von mir machen soll und es dann einstellt. Bist eh noch ein Weilchen da, Gell?
Bei uns regnet es schon wieder und es sieht grau aus . Bin neugierig wie das Wetter am Wochenende wird, habe etwas vor
[color=green]Dani, ja bin noch n'Weilchen am PC ...
Was hast Du denn fürs Wochenende geplant :klappe:
Ich bin Fr/Sa/So auch weg :sm3:
@Moni, ich habs dir per PN geschrieben . Zu Privat für unseren Häkelthread
ich glaube ich hab kein microfasertuch. aber geht das nur wenn man den grad verschüttet hat? jetzt ist es natürlich schon eingetrocknet. habs mit teppichschaum versucht. etwas besser jetzt aber man siehts noch immer. der teppich ist gestreift in weiß,grau und schwarz. und natürlich sieht man am weißen sehr stark
leider das Foto von Dani verpasst. muss auch bald wieder zum Friseur
Mein Frauschen strickt auch...mich immer zurecht
Nee, sie näht sich vieles selbst...Jacken...Blusen...Hosenanzüge und in 2 Wochen ist mein Sonntag wieder versaut, da muss ich mit auf den Stoffmarkt. Ich kann es auch nicht verhindern Sieht geil aus auf dem SM...alle Frauen in vorderer Reihe und in zweiter Reihe nur finstere Minen der Männschen zu sehen.
Sodele, der Fernseher geht wieder, musste den Verstärker aber bei "Ich bin doch sau blöd" kaufen da die anderen 4 Geschäfte nix vorrätig hatten. Dabei fragt ich auch nochmal nach meinem Kaffmaschinschen nach...die geile Antwort...wir haben ihnen doch vor 2 1/2 Wochen ne SMS geschickt, sie können abholen...shit...nix SMS kam an...und diesmal haben sie nur überprüft, die Geräusche kämen vom umschwenken der Brühgruppe...und warum haben sie vorher 2x ausgetauscht...Kulanz gabs auf angeblich verdreckten Milchdeckel...shit...den reinigte ich nur jeden Tag ...jetzt warte ich ab und übergebe alles RA denn "Ich bin doch nicht sau blöd"
.
.
.
.
.
.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!