Huhu... Sarah , Tut mir leid mit deinem Teppich . Mir ist es auch so gegangen als ich mein Wohnzimmer ausgemalt habe. Ich habe mit Plastikfolie abgedeckt gehabt doch die hat nicht gehalten und ist immer verrutscht. Als ich dann mit Malen fertig war und die Folie entfernt habe gab es eine Böse Überraschung, ich hatte einige Hellblaue Flecken auf dem Teppich. Obwohl ich die Flecken sofort behandelt habe sind sie nicht mehr weg gegangen deshalb habe ich mir so kleine Teppiche zugelegt und sie derweil darüber gelegt. Jetzt überlege ich natürlich ob ich Laminat darüber lege? Die beste Lösung währe es.... mal schauen...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1370968339000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1370969066000
[color=green]Garffi, man hat schon zu kämpfen, gell
Dani + Sarah, solche Flecken sind schon ärgerlich
Bin froh, dass ich keine Teppiche habe ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1370971686000
Garffield:
...Sieht geil aus auf dem SM...alle Frauen in vorderer Reihe und in zweiter Reihe nur finstere Minen der Männschen ...
#######################################################
Brache da mal genauere Daten von der Party.Bin ja nun auch als Häkler abgestuft wurden. :sarcastic: :sadangel:
-
geschrieben 1370971758000
freddoho:
Garffi, man hat schon zu kämpfen, gell
...doch net schon unmittelbar nach den Holidays...da ist ja schnell schon wieder alles aufgebraucht und es bedarf dann womöglich gar einer Kur
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1370971988000
ENIGMA13:
Garffield:
...Sieht geil aus auf dem SM...alle Frauen in vorderer Reihe und in zweiter Reihe nur finstere Minen der Männschen ...
#######################################################
Brache da mal genauere Daten von der Party.Bin ja nun auch als Häkler abgestuft wurden. :sarcastic: :sadangel:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1370972159000
Danke.Stelle mich dann auch gleich in die 2.Reihe
-
geschrieben 1370973102000
[color=green]Wünsche Allen einen schönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1370978344000
So, Ihr Lieben, bin dann mal weg Bis Anfang Juli - Ihr werdet mir fehlen
wernerkörvers -
geschrieben 1370978805000
[color=green]Huhu Heidi
Ach jetzt schon, dachte erst am Wochenende ...
Dann mal alles Gute und schönen Aufenthalt
geschrieben 1370979238000
Vielen Dank , Moni
wernerkörvers