Auch ich möchte dir einen wunderschönen erlebnisreichen Urlaub wünschen.
Hab viel Spaß und komm gesund und erholt zurück.
Grüßchen
Bernd
Auch ich möchte dir einen wunderschönen erlebnisreichen Urlaub wünschen.
Hab viel Spaß und komm gesund und erholt zurück.
Grüßchen
Bernd
Hau rein Werner .Wenn Du wieder da bist,habe ich dann schon den ersten Klorollenüberzug gehäkelt. :sarcastic:
LG 13
So laaange Urluab...na denne viel Spass Heidi und vergiss nicht Dein Häckelzeug mitzunehmen
Moin Moin Allerseits... heute ist Waschtag...6-7 Maschinchen könntens werden...dabei hatten wir doch net soviel mit :sm4:
Irgendwie hat man nach dem mehr an Arbeit als vor dem...
Morgen
Die eine Badehose+Unterhemd ist doch schnell im Waschbecken ausgewaschen oder bist Du jetzt FEIN geworden. :klappe:
█▀▀ *¯*«»
█...█ anzzzzzzzzzzz liebe
▀▀▀ ღ
╠╣erzlicheღMittwochsgrüsse....
Heidi..
Falls doch noch reinschaust .
wünsche ein erholsame und schöne Zeit, komme gut gestärkt wieder..
Hast genug Material zum Häkeln mit?
Enigma
Heute häkelt man keine Klorollen mehr um :sm4:
da gibt es andere Dinge
Garffi
Viel Spass bei der Hausarbeit..
So nun gehts ne Stunde laufen..
Gehe auch gleich joggen...die Kochwäsche dauert ja länger
Badehose+Unterhemd...trage ich mitnichten
baba man riecht sich
Bin eigentlich auch kein Freund von Teppichen, aber grad im Wohnzimmer beim Sofa finde ich es gemütlicher mit Teppich. Wenigstens war er nicht so teuer, ist nur vom Ikea aber trotzdem ärgerlich.
Wegen meinem PC meinte mein Freund gestern es könnte sein, dass das Netzteil kaputt ist. Jetzt werde ich am Wochenende aus dem alten meiner Mutter das Netzteil ausbauen und ausprobieren. Wäre wirklich gut wenn es nur das wäre.
Außerdem müsste ich mal zum Arzt , hab aber null Zeit. Seit 2 Tagen tut mein Fuß leicht weh beim Auftreten. Dann hab ich mal geschaut und gesehen am Fußrücken steht ein Knubbel raus, fühlt sich an wie ein Knochen. Es tut aber nicht allzu sehr weh, nur manchmal beim Auftreten. Aber will es trotzdem mal anschauen lassen.
nur die nächsten 3 Wochen ist Dauerstress. Dann brauch ich echt Urlaub.
Huhu zusammen,
Heidi, falls Dus noch liest, wünsche Dir wunderschöne Zeit und gute Erholung und viel Sonne im Norden...
Ähm , also bei SM, da hab ich was anderes im Kopf als Stoffmarkt ...
Wobei, chic nähen können, finde ich toll, hat meine Bewunderung. Habe leider dafür und für etliches andere kein Händchen...
Allen Läufern und Wäschern einen schönen Tag...
Dani, hab ichs Foto verpasst oder gabs noch keines?
Enigma, wenn Edith meint, Klorollen zu umhäkeln ist out, hätte ich da eine Alternative zu bieten click mich ...
Ich lese hier immer solche Sachen wie-ne Stunde laufen oder joggen oder war im Fitnessstudio oder habe 0,5kg zugenommen oder habe 2Kilo abgenommen.
Jetzt mal meine Frage an die Altuser hier,wieviel kg nimmt man den so bei 2 Wochen Extremhäkeln ab?Möchte ja hier auch eine gute Figur machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!