Gudde MOrsche Allerseits Mehr fällt mir net ein
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1371718554000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1371719012000
..((..
(ړײ)
..☆`
S
.C
...H
.....Ö
........N
............E
….………N
´☆`DONNERSTAG´☆`
WÜNSCH ICH EUCH ALLEN:-
Mehr fällt mir auch nicht ein
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1371721169000
...ich schließ mich an
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1371722489000
Jetzt ist mir was eingefallen
verdammtes..eiss Wetter...erst diese ...eiss Hitze...nun wieder diese ...eiss Bewölkung...und gleich wird es wohl wieder regnen...was für ne ...eisse :sm7:
Mal Ernst Benzinpreise und Wetterschen haben viel gemeinsam...waren es früher nur geringe Ausschläge gen Norden/Süden sind es jetzt riesen Sprünge :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1371728640000
[color=green]Hallöchen und Allen einen wunderschönen Tag
Auch ich bin heute schreibfaul
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1371730775000
12:20 h und draussen schauts aus als würde es gleich mächtig krachen d.h. wieder Laufwetter
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1371733055000
[color=green]Heike, hab Dein neues Avatar völlig übersehen :klappe:
Niedlich
Edith, noch kurz zu dem Kartoffelsalat
Ich mag ihn so wie Du
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1371733457000
Hallöchen und Euch Allen einen schönen Tag!
Bei uns ist auch wieder extreme Hitze heute, für den Abend ist aber Gewitter vorher gesagt worden. Werd mir gleich Wurstsalätchen machen :hap: , am Abend muß ich dann sowieso kochen
Ihr habt ja alle einen Garten, gell. Habt ihr eigendlich einen Pool aufgestellt
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1371733757000
[color=green]Huhu Dani
Wir wohnen in Miete und haben u.a. daher keinen Pool
Würde sich hier auch nicht lohnen, Sommer ist eh zu kurz
geschrieben 1371735474000
Huhu... Moni , Achso. Ich hätte gerne die Möglichkeit das ich einen Pool aufstellen könnte und mich zwischendurch einwenig abkühlen , aber man kann halt nicht alles haben, gell
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.