[color=green]Dani, Du könntest eine Dusche aufstellen, das kühlt auch schön ab :sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben am 20.06.2013 um 13:43¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben am 20.06.2013 um 13:52
@Moni, Ja das währe auch eine Möglichkeit
. Einwenig Abkühlung würde so eine Dusche ja doch bringen... Mal schauen...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben am 20.06.2013 um 14:04
Diese Dusche gibts auch zum aufhängen,,
fällt mir ein, hab eine gekauft ,muss ich mal ausprobieren..
muss dann nicht immer rein..
Es gibt ja alles.
hauptsache nass..
Ja Moni
so ,wird in unserer Gegend der Kartoffelsalat gemacht,
und deshalb schmeckt er uns so halt am besten..
Heute hatte ich Spargelspitzen , Kartöffelchen und Schinken ,zerlassene Butter.
Kurzfristig entschieden, als ich kurz einkaufen war..
Habe heute umdisponieren mit Kunde müssen,
ab 16.00 gehts weiter , und noch Mt ..
Gott sei Dank ist das Gewitter vorbei gezogen, sah kurz schlimm aus.. wenigstens unter 30:° Gestern war es extrem
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben am 20.06.2013 um 14:07
Dani
so ne Dusche wär nicht schlecht,zum Hängen
Was macht übrigens die Grillgeschichte?
Noch keiner?
Das Fleisch und die Bockwurst muss doch auf den Grill ,
nicht wahr 13?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben am 20.06.2013 um 14:10
[color=green]Huhu Edith
Stimmt, Dani hat uns gar nicht berichtet, ob sie diesen Klappgrill gefunden hat
Enigma schwebt bestimmt unter, auf oder über den Wolken
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben am 20.06.2013 um 14:17
Huhu... Edithe
Ja so eine Dusche auf der Terrasse währe schon Klasse
Vom Grill bin ich wieder abgekommen weil ich wenig Platz auf der Terrasse habe. Neulich habe ich ein bissl umgestellt so das man draussen sitzen kann. Meine Schwester und Schwager haben einen großen Garten und einen großen Grill, da bin ich ab und zu bei ihnen und wir grillen am Abend. Draussen sitzen können wir bei ihnen aber nicht lange weil sie in ganz in der Nähe der Donau wohnen und dementsprechend viele Gelsen haben :sm4:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben am 20.06.2013 um 14:27
[color=green]Also mein Sohn hat auch nicht soviel Platz auf
dem Balkon, aber er stellt den Grill auf den Tisch. Habens
am W-ende ausprobiert, klappt prima
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben am 20.06.2013 um 14:33
Habe heute über Mittag bei strömenden Regen Blumen gegossen vonwegen schwebt und Wolke und so.
Schaue jetzt mal beim Bäcker rein ob er für mich noch ein hartes Brot hat,soll gut für die Zähne sein.
-
geschrieben am 20.06.2013 um 14:37
[color=green]Enigma, für Hasen- und Pferdezähne schon, aber für Deine
geschrieben am 20.06.2013 um 14:42
Mann, nimmst ein Untergestellt ,für den grill, und solang gegrillt wird kommt der Grill drauf,
und dann in keller..
Kochst doch nicht so gerne, und dann würd ich gerade wenns heiss ist ,das Fleisch und die Würste draufschmeissen . Baguett und Salat dazu ,
oder etwas gemüse auf den Grill das ist alles..
Gerade auch abends doch schön,,
Schenke Deinem Schatzi ,den Grill ,dann ist alles klar..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.