@Edithe und Moni, für Euren Tipp, ist lieb von Euch!
Muß mal meine Freundin fragen ob sie Zeit und Lust hat, dann könnten wir gemeinsam fahren.
@Edithe und Moni, für Euren Tipp, ist lieb von Euch!
Muß mal meine Freundin fragen ob sie Zeit und Lust hat, dann könnten wir gemeinsam fahren.
Noch mal schnell ein hallo von mir und wünsche Euch einen schönen, geruhsamen Sonntagabend.
Gehen gleich beim Spanier Paella essen, freu mich schon...
[color=green]Heike, Du Glückspilz :sm3:
Hab schon ewig keine mehr gegessen, mein Mann mag das nicht
Früher hab ich die selbst gemacht, war zwar kostspielig, aber lecker
Dann mal guten Appetit und viel Vergnügen
[color=green]So, mach gleich Feierabend. Will nen grossen Topf
Sauce Bolognese machen, hab davon nix mehr in der Kühltruhe
Und dann noch n'bissel lesen, bevor mein Gemahl heimkommt
Wünsche Euch nen wunderschönen gemütlichen Abend
DANKE
Na dann
auch allen einen schönen Abend
und guten Appetit..
Einen schönen Guten Morgen Euch Allen
Bei uns war heute Nacht leichtes Gewitter, Regen und es war sehr windig. Heute regnet es und es ist kühler als die Tage zuvor. Da könnt ich jetzt doch so ein gestricktes Paar Söckchen gebrauchen .
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag
Hallo zusammen,
Paella war -wie immer- super lecker! Als "Nachtisch" einen angewärmten 103, so können Wochenenden ausklingen...
Und nu ist schon wieder Montag...wünsche Euch einen guten Start in die Woche, auch bei nicht so schönem Wetter, leider...
Huhu... Heike , aus deinem Posting entnehme ich das du einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen hattest, schön . Ich muß ehrlich sagen das ich noch nie Paella gegessen habe. Welche Zutaten sind denn da drinnen
Dani, Paella ist ein spanisches Pfannengericht aus Safranreis, darauf Fischstückchen, Garnelen, Muscheln, Tintenfischringe, Hühnchenstückchen und Schweinefleischstückchen. Sieht so aus click mich .Sehr leckere Sache, finden wir.
Und 103 ist ein spanischer Brandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!