@Heike, aha, Danke für die Erklärung. Hört sich bis auf die Garnelen alles lecker an.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1372075981000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1372078301000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1372079144000
Huhu... Bernd , schön das du wieder vorbei schaust, und Danke für die lieben Grüße!
So ist das halt mit dem Essen, jeder hat eine andere Vorliebe, ich zbsp. mag auch keine Garnellen. Dafür Esse ich sehr gerne Chinesisches Essen :hap:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1372079362000
Bernd, , ich bekenne, dass ich zur Gattung "Allesfresser" gehöre
Dani, mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig . Ich war mal in Hongkong, was dort alles chinesisches angeboten wurde, überstieg selbst meine "Ekelgrenze" (und das will was heißen...)
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1372079381000
Hallo
...da ist er ja wieder...der Montag.
Wünsche. einen tollen Start in die
..•♥•ڿڰۣ..neue Woche ♥
Hallo zusammen,
bin auch wieder da, hatte Termine..
Schon wieder beim Essen..
ich hatte heute Chicken..
das heisst hab Hähnchen und Pommes beim Hähnchengriller geholt..
Schnell gekocht..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1372079517000
Edith, und , schnelle Küche muss auch mal sein
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
-
geschrieben 1372079760000
[color=green]Huhu und guten Start in die Woche :sm6:
Eigentlich liebe ich alles, was aus Fluss/Meer kommt
Austern hab ich allerdings noch nicht probiert, die
sehen so unappetitlich aus :crazy:
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1372079928000
edithe:
Schon wieder beim Essen..
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tja Essen und Trinken sind nun mal die drei schönsten Dinge. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1372079969000
Dani, z.B. diese leckere Suppe click mich... und so ekelerregende Perversitäten, von denen man lieber nix wissen möchte...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...