wuha...gähn...
Habe gute zwei Stunden geschlafen, tief und fest in meinem Bett.
Dann habe ich mit viel Freude eure Postings gelesen.
Mh...was ihr alles lecker zubereitet. Ich komm vorbei,
denn ich habe Hunger!!!
Dani
Was sind Fleischlaibchen?
Den Ausdruck kenne ich nicht.
Ist das Filet oder sind das Frikadellen?
Edith
Ich liebe Süßes, besonders Kuchen.
Johannesbeeren esse ich so auch nicht, aber im Kuchen sind sie super lecker.
Edith, das tut mir echt leid. Aber man muss nicht mit zur Beerdigung und/oder ans Grab gehen. Ich bin auch erst innerhalb von 19 Jahren zweimal am Grab meiner Oma gewesen, jedoch denke ich jeden Tag an sie. Der Gedanke zählt!!!!!!!!!
Moni,
dein Gericht hört sich super an. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen...mh.
Ich liebe Sonnenblumen. Da ich mitten in der Innenstadt wohne gibt es kein Feld um Blumen zu pflücken und dafür ein obulus zu zahlen. Ich kenne das aber von einem anderen Stadt, etwas ausserhalb ländlich gelegen. Da gibt es so ein Blumenfeld.
Vor einigen Jahren habe ich mal einen Rhabarberkuchen gebacken, zum Geburtstagsnachmittag meiner Tochter. Alle saßen erwartungsvoll am Tisch und schauten mir zu wie ich den Kuchen schneiden wollte. Tja, wollte, aber nicht konnte, er war hart, so hart, dass ich ihn nicht schneiden konnte. Der Hefeteig war total misslungen. Alle haben gelacht und mir war das total peinlich
Gott sei Dank hatte ich noch eine Torte gebacken, somit konnte zumindest jeder ein Ministück- Kuchen essen.
Diese Geschichte fällt mir immer wieder ein, wenn ich das Wort "Rhabarber" höre.
Manchmal erzählt meine Tochter bei Familientreffen davon.
Auch heute wird darüber noch geschmunzelt.
Ich gehe jetzt auch etwas leckeres essen.
Ich habe noch Zwieback im Schrank entdeckt..mh..wie lecker