• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1374014875000

Laaaaange nicht hier gewesen, will ich euch Älplern und den anderen "Zugereisten" 

auch mal wieder einen schönen Abend ... :broken_heart:   natürlich eine gute Nacht

wünschen.

Euerem lieben Neuzugang "Mettigelmädchen" wünsch ich viel Spass hier und an sonsten

lasst es euch gut gehen und genießt das herrliche Wetter.

Liebe Grüße über den Rhein... ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1374049942000

Gudde MOrsche Allerseits :-)

leider kein Reschen in Sicht dabei hätte der Rasen es bitternötig und die Zisterne ist auch bald leer :-?

Hier sind ja auch Miezenliebhaber unterwegs...schon mal etwas von CNI bei Katzen gehört und wie man damit umgehen soll??

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1374051060000

Guten Morgen  :wave: , ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!

@Garffi, schön wieder von dir zu lesen  :D . Was CIN oder wie das heißt bedeutet weiß ich leider nicht  :pensive: . Ich hoffe deine süßen Kätzchen sind nicht krank geworden, oder  :question:

@All, Hab heute vieles zu erledigen und bin daher auch schon wieder  :open_mouth:

Machts gut und bleibts brav  :kuesse:

Tschüssi  :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1374051716000

Leider doch :(

CNI = Chronische NierenInsuffizienz

Wir haben es Gott sei Dank noch früh genug feststellen können.

Nur, das Füttern wird jetzt zu einer großen Herausforderung für uns. Bisher gab es 24 Std. lang das gleiche Futter für Beide. Nun muss getrennt gefüttert werden da die gesunde Mieze vom Diätfutter nicht naschen darf...sag mal de(r)m einen er/sie darf nur an den einen Napf :sm4:

Vlt. hat hier jemand einen sehr guten Tipp für uns. :-?

Jetzt brauch ich erstmal nen Kaff...

Ich geb einen aus

• Heike68
    geschrieben 1374060153000

Huhu und guten Morgen zusammen!

Ist hier schon ziemlich warm und zum Glück hab ich nix zu erledigen (ich weiß, bin ne ganz Faule ;) )

Sonnenblumen finde ich auch toll, habe welche im Garten und unweit gibts auch ein Feld zum Selberschneiden...

Garffi, das ist traurig, CNI ist ja leider nicht heilbar. Aber informier Dich mal. Nach meiner Kenntnis ist es nicht nötig, Diätfutter zu geben. Es soll ein möglichst hochwertiges Futter sein (je kleiner die Menge der Fütterungsempfehlung ist, desto besser). Wichtig ist, dass das Tierchen überhaupt Appetit hat und isst. Außerdem gibts spezielle Ergänzungsmittel, schau mal nach Recoaktiv für Katzen...

Wünsche allen einen schönen Tag und freu mich, dass mal wieder unsere ganze Truppe zu lesen war (Fred schaut ja nicht mehr vorbei, oder?)... :couplekiss:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1374062613000

Falls Ihr mich sucht,

____ !!!///__.♫

___(◕).(◕)__.♫

ich bin .....NOCH.....da........ !!!!!!!!

Hallo zusammen..

Nicht so schön Garffi, mit deinem Kater..

Kenn mich da nicht so aus . eher bei 2 beinigen. :sunglasses:

Ja ,da mit man sich doch gleich Sorgen..

Ja heute bin ich auch etwas fauler, treffe mich später mit meinen Freundinnen, zum Kaffee, und zwar ,bei der einen zu Hause.

Bin mal gespannt, was für einen Kuchen sie gebacken hat. :-)

Wünsche auch mal einen schönen Tag :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1374064184000

Edith, viel Spaß und hoffentlich leckeren Kuchen...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1374066066000

[color=green]Huhu und Allen noch ein schönes Tägli   :wave:

Garffi, das tut mir sehr leid mit Deinem   :sm2:

Kenne mich da leider überhaupt nicht aus   :(

Hatte bzw. habe zwar schon mehrere Vierbeiner,

einige wenige waren auch krank, aber nicht CNI ...

Und ein Kätzle ist überfahren worden   :?

Heike, ja, Fred war schon lange nicht mehr hier.

Er hatte geschrieben, dass er berufsbedingt nur noch

sehr wenig Zeit für HC hätte ...

Edith, viel Spass mit den Girls und beim Kuchen mampfen   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1374066846000

HUHU

und DANKE :thumbsup: allen

Da wird wieder gequatsch ohne Ende.. :laughing:

und die Zeit vergeht ruckzuck.

Aber wir haben ausgemacht 1 mal im Monat wird sich getroffen,

und was unternommen..aber die eine fühlt sich nicht so wohl ,und wenns so heiss ist ,

muss man auch nicht in der Gegend herum laufen..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1374072237000

Heike68:

Garffi, das ist traurig, CNI ist ja leider nicht heilbar. Aber informier Dich mal. Nach meiner Kenntnis ist es nicht nötig, Diätfutter zu geben. Es soll ein möglichst hochwertiges Futter sein (je kleiner die Menge der Fütterungsempfehlung ist, desto besser). Wichtig ist, dass das Tierchen überhaupt Appetit hat und isst. Außerdem gibts spezielle Ergänzungsmittel, schau mal nach Recoaktiv für Katzen...

Hallo Heike ( auch edithe ;) )

Ja, leider nicht heilbar, aber leider nochmal ja, es bedarf unbedingt eines Diätfutters, wobei ich finde "Diät" ist schon irreführend ;)

Da wir es sehr früh entdeckt haben können wir noch reagieren. Und, der Kater frisst so gut, da braucht man sich erst einmal keine weiteren Sorgen machen...außer wie füttere ich nun Beide ???

Bisher waren sie es gewohnt morgens ein Dose Nassfutter zu bekommen und wenn Abends leer noch eine. Trockenfutter gab es Rund um die Uhr.

Nun da der Kater ja dies nicht mehr essen darf, folglich müsste ich sie entwöhnen dass es z. Bsp. keine 24 Std. mehr Trockenfutter gibt und dies wird nicht gehen da gerade meine Mieze den Tag über immer wieder trocken futtert...

Mal schauen was der alte TA sagt, habe am Freitag Termin!

Ansonsten hoffe ich doch ihr seids fleissig am häkeln...ich bräuchte noch ein Eintracht-Schal und eine Eintracht-Fahne, habe keine Zeit dies selbst zu erledigen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!