@Garffield
Oh man, hast du richtige Schlachten geschlagen. Früher waren die Mädchen, die dabei waren, schlimmer als die Jungs :sm4: Wir würden dazu sagen "Weiberhooligans"
Ja ja, hinter einem erfolgreichen liebevollen Mann steht eine starke Frau.
Gut das dich dein Fräuchen gebendigt hat. :sm3:
Und bekloppte Fans gibt es überall...leider.
Habe das mal vor ca. 29 Jahren in Luxemburg miterlebt. Wir waren dort um Zigis zu kaufen und wußten nicht, das Luxemburg ./. England an diesem Tag gespielt hatte.
Es war die Hölle los in Luxemburg. In den kleinen Gassen sind die Engländer mit Baseballschläger hinter den anderen Fans hergelaufen, um diese zu vermöbeln. Wir sind genau dazwischen geraten. Wir sind schneller als der Wind gelaufen. Ich hatte damals das Empfinden, wir Laufen um unser Leben. Wir sind dann Gott sei Dank in ein Restaurant reingestürmt und durften dort bleiben.
@Heike,
viel Spaß beim Seele baumeln lassen. Das werde ich Sonntag auch machen.
@Dani,
wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deiner Mutti. Viel Spaß.
Dann könnt ihr ja morgen und Sonntag an den See fahren und es euch gut gehen lassen. Wenn es machbar ist, könnt ihr am WE mit dem Rad zum See fahren und ein Picknick machen. Oh, das stelle ich mir gerade richtig schön vor.
Vllt. wäre das auch etwas für @Heike.
Zumindest wünsche ich euch allen einen wunderschönen liebevollen sonnigen und harmonischen Restfreitag :sm6:
Tschüssi......bis morgen, mein Biergarten ruft gleich :sm5:
:laola: Tschüssi....