Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1374171925000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1374180388000
:knuddel: Good night
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1374190962000
Und ich komme ganz spät auch noch kurz vorbei und wünsche euch Allen eine gute Nacht und ein fröhliches Erwachen.
LG
Bernie
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1374221672000
Ihr seid aus tiefem Schlaf erwacht
und viel zu kurz war eure Nacht,
doch vergisst erstmal die Sorgen,
ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen ! :benetton:
geschrieben 1374223570000
Hallo F95
habe ich Dir schon erzählt das einst, es mir ca. 50 Fortunen-Fans zu verdanken hatten, dass sie keine auf die Rübe bekamen! Nein, dann weist Du es jetzt liegt laaange zurück, da war ich noch ein "böser Bube".
Gudde MOrsche Allerseits, wünsche Euch schon jetzt ein heisssssses weekend :bounce:
@ 13 ja selbst dort wird kräftig abgezockt, man hängt an seinen Fellnasen und ist bereit die horrenden Rechnungen zu zahlen.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1374225244000
Hi @Garffield
Vor langer langer Zeit Ende der 70er Anfang der 80er war mit unseren Fans kein gut Kirschen essen.
Auch ich bin mal in einem großen Tumult hineingeraten.
1977 habe ich meine erste Levis Jeans zum Heimspiel getragen.
Nach dem Spiel war ein großes Loch am rechten Knie, Hose total verdreckt und ich hatte blaue Flecken. Das gab großen ärger zu Hause, wie du dir vllt. auch denken kannst.
Aber Gott sei dank hat sich das alles verändert, die "Bösen" sind auch älter und ruhiger geworden. (siehe auch deine Zeilen , obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, bist doch soooo Tierlieb. Das passt doch nicht zusammen ?!
Aber du schreibst ja,,,,ist laaaaange her )
Den Bösen Nachwuchs haben wir Fans ganz gut im Griff.
Die Zeiten sind auch anders.
Aber "Blöde" gibt es zwar immer noch und die wird es auch immer wieder geben.
So, mein Internetanschluß funktioniert im Moment.
Werde gleich mal nach O2 gehen, Internetstick besorgen.
Auf meinem Balkon habe ich keinen Empfang. Das ist blöd, denn bei dem schönen Wetter möchte ich lieber im grünen sitzen und die Tastatur zum glühen bringen.
Da es mir heute wieder fast gut geht, werde ich heute Abend Freunde im Biergarten treffen und ein Bierchen schlürfen..... :sm3:
Ach ja, Getränke muss ich noch besorgen, denn bei dem heissen Wetter verbrauche ich eine Menge Wasser, schließlich liegt das WE vor uns.
Habe mir gestern auf dem Balkon einen Sonnenbrand zugezogen. Mein Gesicht ist so rot wie reife Tomaten. Wenn ich Montag wieder arbeiten gehe sehe ich so aus, als wäre ich im Urlaub gewesen. Denn nach rot folgt braun
So, Kaffee Kaffee Kaffee benötige ich Werde sonst nicht wach.
Bis später mal.
Habt ihr am WE was schönes geplant? Sonntag soll bei uns der heißeste Tag des Monats werden. Ich werde zum Rhein gehen und die Seele baumeln lassen.
geschrieben 1374226200000
.)l(...Wenn
(ړײ)...mich
«▒››..jemand sucht
.╝╚...ich bin am ARBEITEN .OK....
Wünsche einen schönen Tag...
Schön,dass es Dir etwas besser geht Martina...
Herrliches Wetter zur Zeit..
das muss man ausnützen
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1374227344000
Hallo
wollte mich mal wieder melden. bin seit der sommer begonnen hat etwas faul geworde war meistens baden, meine mutter oder oma besuchen, andere leute besuchen.
morgen fahren wir spontan mit freunden nach kroatien aber nur für 2 Nächte.
wünsch euch ein schönes Wochenende
-
geschrieben 1374230963000
Hallöchen
Ich wünsche Euch auch Allen ein schönes Wochenende! Habt viel Spaß bei allem was ihr vorhabt an diesem schönen Sommerwetter und lasst es Euch gut gehen.
@Sarah, ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Kroatien!
@Martina, dir wünsche ich eine schöne Zeit am Rhein!
Ich werde mir heute überlegen was ich am WE alles mache, aber es soll ja wieder heiß werden, vielleicht fahre ich an den See, mal schauen...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1374230964000
Mettigelmädchen:
Hi @Garffield
Vor langer langer Zeit Ende der 70er Anfang der 80er war mit unseren Fans kein gut Kirschen essen.
Aber Gott sei dank hat sich das alles verändert, die "Bösen" sind auch älter und ruhiger geworden. (siehe auch deine Zeilen , obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, bist doch soooo Tierlieb. Das passt doch nicht zusammen ?!
Aber du schreibst ja,,,,ist laaaaange her )
Ja, es war Anfang 80 und wir hatten sie sehr gut im Griff...aber ca. 250 Eintrachtler gg. 50 Fortunen, darunter noch Madels nee das ging net... in Düssel haben wir uns dann verabredet...ich glaube wir gewannen...;) Aber so ein "Böser" war ich nie, ich wusste immer wann "Schluss" war nie wie heute wo man Waffen einsetzt bzw.. noch auf den nachtretet der auf dem Boden liegt :sm7:
Na...schau doch mal ins Milieu, jeder harte Hund hat einen starken Köd()ter an der Leine Frauschen hat mich gebändigt :sm3: und auch irgendwann einmal wird man ja auch erwachsen wobei in jedem Manne ewig nen Kindel stecken wird
Ich wünsche Dir viele viel Spass für das Wochenende und creme Dich immer schön ein
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"