• Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1376735720000

So zurück und ausgeleierter Arm 3 Kilo Kartoffeln

:sm1:

und nun rate mal wer die schälen darf :shock1:

ja Mutter Naur hat für alles eine passende Beschäftigung und die schmeckt man gern.

:sm3: :hap:

Bis dann

Gruß

Peter

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1376736457000

Auch ein guten Morgen :wave:

Peter+Bettina

und Dani :wave:

war auch gerade einkaufen,

jetzt muss gesaugt werden ,und Wäsche steht an..

dann mal ran ,damit es ein Stück gibt.

bis dann ,mal einen schönen Tag :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1376737547000

Auch von mir einen guten Morgen!

Musste erst mal seitenweise das Ägypten-Forum ablesen... Tja, aktuell können wir nur abwarten. Werden 4 Wochen vor geplantem Abflug schauen, da hält sich der Verlust, wenn wir auf eigene Rechnung stornieren (müssen) noch in Grenzen.

Dani, in Deutschland gibts vom AA aktuell (noch) keine komplette Reisewarnung...

Haben das Wochenende Schützenfest im Dorf. Gar nicht mein Ding. Besoffene Kerle in Uniform und scheußliche Musik...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    geschrieben 1376739996000

Hallo Heike

auch einen schönen guten Morgen.. :-)

Ja, da hattest Du auch gut zu lesen, wenn ich mich nicht irre ,

hattest Du glaub Oktober geschrieben ,wenn Ihr in Urlaub wollt?

Ist ja noch eine Weile hin, aber keiner weiss ,was sich noch alles ereignet , ist und bleibt ein Hexenkessel.

War gestern abend  ,noch zum spontanen Grillen eingeladen ,war recht nett,

und sind noch beim Procecco ,bis nach 22.00 draussen gesessen, :sm3:

dann wurde es doch aber recht frisch..

Heute find ich es recht schwül.

mal sehn ,wie die Wäsche trocknet, ob ich heute Abend bügeln kann :(

(ړײ) .❤. Ich wünsche allen

.einen schönen Samstag

_//_ & ein sonniges W(ړײ)chenende

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1376741634000

@Heike, Na bis Oktober ist ja noch bissl Zeit, vielleicht hat sichs dann bis dahin wieder beruhigt. Bevor wir nach Ägypten geflogen sind wars auch so, wir sind trotzdem geflogen und haben von Unruhen usw... Gottseidank nichts mit bekommen. Ich muss aber auch dazu sagen das wir aber leider auf Ausflüge verzichten mussten und nur in der Anlage geblieben sind. Hat uns aber nicht sonderlich gestört weils in der Anlage eh wunderschön war und wir alles hatten. Wir werden sicherlich auch wieder nach Ägypten fliegen aber zuerst sind mal die Malediven dran.

@Edithe, Hab auch gestern gewaschen, heute ist alles trocken und muss gebügelt

werden  :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1376742689000

Dani

dann mal ran ,ans Bügeleisen :laughing:

Geht ein kleiner Wind heute, das ist bis heute abend trocken, und ist nicht viel zum Bügeln dabei.

Ich mag,s nicht wenn es rumliegt. muss bei mir gleich weg.

Würde es aber auch nicht schön finden ,nur in der Anlage zu bleiben,ausser man war schon oft in Ägypten.. man will doch in so einem Land auch Ausflüge machen und was sehn, wenn man im Forum dort manches so liest, fällt einem oft aber nichts mehr zum Thema ein, was manche von sich geben..unglaublich..

im Moment wollte ich keineswegs dort sein, auch wenn man im Hotel noch sicher ist ,und Kilometer entfernt brodelt es..

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1376743739000

@Edithe,

Ja ich würde es mir auch überlegen im Moment dahin zu fliegen. Heute stand eine Menge über die Zustände dort in der Zeitung und man wird auch gleich auf der Titelseite gewarnt dahin zu fliegen.

Mags auch nicht wenn die Wäsche herum steht, deshalb mache ich das gleich.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1376744153000

Genau das ist mein Problem. Wir würden ja Anfang Oktober nach RMF fliegen, da wird man von Unruhen etc. gar nix mitbekommen und wollen ja auch nichts als Ruhe und Schnorcheln. Aber möchte ich AI mich verwöhnen lasse in einem Land, in dem Menschen sterben? Mich von Personal bedienen lassen, dass vielleicht um Angehörige fürchtet? Was im Unruhe-Thread teilweise von sich gegeben wird, ist echt unglaublich...

Dani und Edith, viel Erfolg beim Bügeln!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    geschrieben 1376745305000

Da gebe ich Dir auch recht ,so sehe ich das wie Du Heike..

Da wird schon nach Angeboten für nächstes Jahr gefragt, wie wenn einer weiss was kommt, und ausserdem haben die im Moment  andere Probleme mit umbuchen etc.

Unfassbar sag ich nur.. :(

Wäsche ist noch nicht trocken, aber bis heute gegend abend,

schwingen wir das Bügeleisen.

Wie gesagt ,nicht viel zu bügeln.

jetzt gehts auf die Terasse erstmal. :wave:

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1376745408000

Urlaub, frei, Stressfrei, ausschlafen, alles tun was Spass macht...jäh :sm3:

Hallöchen

Edith, Dani, Heike, Woody Woodpecker,Peter+Bettina, Enigma13,Bernd/Papa X und Garffield und alle alle anderen.....

:wave: Huhu...endlich eine Woche frei.

Hab euch schon vermist. Mußte gerade mir die letzten Seiten durchlesen, damit ich in etwa auf dem aktuellen Stand bin.

Das war eine pire Stresswoche, nun ist sie Vergangenheit.

Meine Woche werde ich täglich anders gestalten.

- der Duisburger Zoo wartet auf mich, meine Freundin wartet auf mich (zuletzt im Januar gesehen), ein Konzertabend wartet auf mich, eine sehr große Geburtstagsparty wartet auf mich (beginn schon um 12:00 Uhr, Ende offen), ein Schwesterntag wartet auf mich, ein Tag ohne alles wartet auf mich und F95 wartet auf mich. -

Dann ist mein Urlaub wieder zu Ende.

Im September habe ich noch 1 Woche Urlaub, da wartet die türkische Ägäis auf mich.

@Heike,

drücke dir und deinem Männe die Daumen, dass sich alles zum guten wenden wird, damit ihr euren verdienten Urlaub antreten könnt.

Man freut sich die ganze Zeit darauf....Es ist wirklich schade um dieses Land.

Heute habe ich auch mit dem großen Hausputz angefangen, 1 Zimmer ist fertig, jetzt schreibe ich und dann werde ich einen leckeren Kaffee trinken und dann geht es weiter. Werde heute den ganzen Tag mit putzen beschäfftigt sein, aber dann habe ich für den Rest meines Urlaubes Freizeit :D

@Dani,

Autokino? Wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt...dass das romantisch gewesen ist, kann ich mir richtig vorstellen ;)

Woody Woodpecker,

schön das du uns vermist hast :smile:

Nun bin ich auch wieder öfters im Alpenländler Thread unterwegs.

Ach ja, kochen werde ich heute auch noch:

- Hähnchenschenkel mit Zitronenmelisse + etwas Knoblauch (Backofen),

dazu gibt es Scheibenkartoffeln (eingelegt in Eier u. Conflakes) und Eisbergsalat.

Und später, zum Nachmittag, gibt es Zitronenkuchen (einfacher Rührteig mit Zitroaroma), habe ich heute morgen schon um kurz vor 07:00 Uhr gebacken.

So...ich schau später noch mal vorbei.

Tschüßi :hap:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!