• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1377963304000

So, hab in der Zwischenzeit vorgekocht für den Abend, Marillenkuchen gebacken und Waschmaschine läuft auch schon wieder  :sm3: . Jetzt werde ich an meinem Deckchen weiter sticken das ich angefangen habe, als Muster habe ich mir eine Sonnenblume ausgesucht  :D

Schönen Nachmittag Euch Allen  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1377967312000

[color=green]So, ich verzieh mich jetzt ein Weilchen in den Garten,

werde mich mit meinem Buch auf dem Liegestuhl räkeln   :laughing:

Später kommt dann noch ein befreundetes Ehepaar zum Apero   :beers:     :banane:

Allen einen schönen Abend   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • wernerkoervers
    geschrieben 1377968533000

Heike, Dein Rezept Lammhaxen gibts bald bei uns !!! Heute Abend erst mal Hähnchen aus dem Backofen, dazu Gurkenkartoffelsalat....

Wetter: Regen.... Morgen solls besser werden ,da haben wir großes Stadtteilfest :sm3:   Mal sehen , wen wir so alles treffen....

Thomas, wo warst Du denn so lange  - Schön, dass Du Dich gemeldet hast-  Gehts Dir gut ?

Edith, Deine " Bilder " erfreuen mich jedes Mal---- :thanx:

Allen  :wave: noch einen schönen Samstag

wernerkörvers
  • Heike68
    geschrieben 1377969322000

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß, bei allem was Ihr vorhabt! :wave:

Heidi, bei uns kam am Nachmittag zaghaft die Sonne durch, schicke sie rüber zu Euch, damit das Stadtteilfest nicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt...

Hähnchen ausm Backofen mögen wir auch gerne (mit Dijon-Senf/Rosmarinkruste), dazu Gurkensalat ;) . Geht doch nichts über leckeres Essen, oder?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • 3Nicki
    geschrieben 1377986444000

Heike, pinnst du mir bitte bei Gelegenheit das Senfhühnchen? Wäre super, danke :D

• Garffield
    geschrieben 1378021524000

MOrsche allerseits und schönes Weekend gewünscht... :sunglasses:

Und weiter geht's mit ekligen...musste ich gestern doch kräftigst :spucken: :spucken:

Frauschen hatte keine Lust auf selber machen da haben wir Mariniertes Fleisch aus der Metro eingekauft...ekelhaft...Frauschen behielt  es drinne...das Fleisch war mit Sicherheit nicht schlecht aber die Marinade pfui bää, ...naja der Hunger trieb es rein und dann wieder raus :spucken:   :laughing: ..

...ui jetzt muss ich aufhörn...die Chefin steht auf... ;)

baba

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1378026938000

...♥ ¸.•´¸.•*´¨

.....¸.•´ ¸.•`♥

IC╠╣ WÜNSC╠╣E

....♥ ¸.•´¸.•*´¨

.....¸.•´ .•`♥

EINEN SC╠╣ÖNEN

....♥ ¸.•´¸.•*´¨

.....¸.•´ ¸.•`♥

█▀▀

▀▀█ONNTAG

▀▀▀

....♥ ¸.•´¸.•*´¨

.....¸.•´ ¸.•`♥

Garrfi

guteBesserung

Woody

Merci

für den Kaffee

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1378027669000

Morgen Ihr Lieben!

Garffi, mariniertes Fleisch kauf ich nie... mag die Marinaden auch meist nicht, außerdem sieht man nicht, wie das Fleisch wirklich aussieht... Dann gibts bei Dir heut Morgen Kamillentee anstelle von Kaffee?

Huhu Woody, hab auch schon den 1. Kaffee intus und mit dem 2. wird gleich Männe geweckt...

Huhu Edith, :thumbsup:   für den schönen Sonntagsgruß!

Wünsche Euch allen einen entspannten Tag!

Nicki, klaro!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1378034432000

[color=green]Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch   :dancer:

Garffi, gute Besserung   :couplekiss:

Heike, ab und zu kaufe ich mal marinierte Schweine-Steaks für

den Grill   :sarcastic:    Schmecken nicht schlecht ...

Edith, merci für Dein nettes Grüssle   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1378035470000

Guten Morgen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Sonntag!

Ich habe heute länger geschlafen und dann mit Schatzi gemütlich gefrühstückt  :heart_eyes:

Mein Sohn ist heute schon um 6 Uhr nach Salzburg gefahren. Er möchte sich dort um 17 Uhr ein Fußballspiel anschauen. So zeitig weg gefahren ist er deshalb weil er dachte wenn er später kommt sonst keine Karte mehr zu bekommen  :crazy:

Das Wetter bei uns ist heute wechselhaft, vorhergesagt wurde Regen, mal schauen wie es später noch wird...

@Woody Woodpecker,  :thanx:   für den Kaffee!!!

@Garffi, Gute Besserung!  :kuesse:

@Edithe:thumbsup:   für die lieben Sonntagsgrüße!!!

@Heidi, Viel Spaß beim Stadtteilfest  :sm5:

@Heike, Hab auch schon einmal mariniertes Fleisch gekauft aber ansonst mache ich die Marinade lieber selbst drauf.

Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag  :knuddel:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!