Danke! Ja hoffe es wird schön. Gehe im Jänner Buchen und bis dahin muss ich wissen zu welcher Zeit die Reise stattfinden wird. Wir sind uns da noch nicht einig, ich dachte eventuell September aber da, so habe ich gelesen, soll dort Regenzeit sein. Also ich weiß noch nicht genau wann. Wäre ja schade wenn wir dahin fliegen und dann würde es vielleicht die ganze Zeit regnen. Aber andererseits denke ich, müssten wir schon viel Pech haben wenn es genau zu unserer Reisezeit viel Regen geben würde. Mal schauen...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1378565254000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1378565441000
Ja, dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Abend und Guten Appetit
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378565737000
Martina
Jeder dieser Vorschläge kannst du je nachdem ob einen Ausflug
mit Veranstalter planst ja vom Hotel aus machen
Oder was oft sehr günstiger ist, von Kusadasi aus mit Fremdanbieter.
Schau auch mal bei den Reisetips. von Kusadasi.
und im Ägaisforum nehm ich an hast auch gelesen? etwas zurückblättern hilft auch immer.
Wenn aber nächstes Jahr eine Ägaisrundreise planst ,würde ich schauen ,was alles dabei angeboten ist , denn sonst machst Du Ephesus dann 2 mal ,denn das ist mit Sicherheit dabei..
Dilekpark wär evtl auch wenn gerne wanderst.
kannst dich auch vorab mal informieren wenn bei gockel
Ausflüge Kusadasi eingibtst.
Dann könntest evtl. Samos
Ich konnte leider letztes mal keine Ausflüge mehr machen, weil ich ja krank wurde.
in Kusadasi war ich dann nur mit dem Schiff 1 Tag.
selbstverständlich darfst mich gerne fragen ,wenn Dir noch was einfällt.
ist doch kein Problem , wenn ich was dazu weiss ,sag ichs doch gerne.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1378566255000
Martina
Dann mal guten Appetit und schönen Abend
Dani
Versteh deine Überlegung dazu mal wieder nicht,
Bei dem vielen Geld würd ich doch das Risiko Regenzeit nicht eingehn,wenn es in diesen Ländern mal regnet ,dann kann es durchaus gerade mal Stunden sein.
bei dem was Ihr vorhabt.. das ist doch dannn keine Frage daNN:
und ausserdem bei 6 Wochen Urlaubs Deines Schatzi,s wird doch eine andere Zeit möglich sein, Du arbeitest ja nicht ,
also müsste es doch kein Problem sein..10-12 Tge raus zubringen ttzzz :ouch:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1378566694000
Ja du hast ja recht! Ich habe schon hin und her überlegt wann es denn am besten wäre, wir würden 10 Tage nehmen, 2 Wochen ist zu teuer. Eine gute Reisezeit wäre zbsp. Juni, mal schauen... Bis Jänner muss ich es auf alle Fälle wissen wegen Buchen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378566903000
Heike
Schreib mir noch mal wie die Lachsnudel machst?
Bitte
geschrieben 1378568925000
Edith, steh grad etwas aufm Schlauch, welches Rezept Du meinst... Lachs in Hummercremesauce oder gefüllte Lachsforelle oder noch was anderes?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1378569335000
Heike
mit der Hummercremsosse..
geschrieben 1378569879000
O.k., Edith kriegst Du
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1378570416000
Du könntest dieses Rezept ja auch in den Kochthread schreiben . In diesem Kochthread schreibt leider keiner mehr Rezepte, schade eigendlich
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.