Stimmt, Dani, der Thread ist völlig in der Versenkung verschwunden, keine Ahnung warum ...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1378570841000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1378570863000
Danke
nochmals Heike
Ja ,man sollte sie aber auch mal nachkochen..
Schade , sollte man echt mal wieder hochholen ,gab ja auch immer tolle Grillsachen..
Gut ,dass Euer Grillen nicht ins Wasser fiel gestern Heike.
Jetzt ist wieder super Wetter, nachdem es heute Nacht gewitterte
und früh noch regnete.
Ab Montag solls ja kühler werden
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1378571705000
Edith, gerne hoffe es wird Dir schmecken!
Hab den Thread mit dem Rezept mal hochgeholt. Vielleicht motiviert das ja den Ein oder Anderen mitzumachen...
Bei uns ists heute schon kühler, grad 20 Grad und morgen noch etwas frischer und ab Montag ists dann Richtung Süden bei Euch angekommen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1378572191000
Ich bin sicher, dass es mir schmeckt ,nur die Garnelen hab ich nicht zuhause ,
geht ja gut auch ohne..
Werd sie mir im Urlaub reinziehen.
So schön wie es auch ist ,aber auch sehr schwül.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1378573303000
Danke! Hab gerade dein Rezept gelesen, hört sich lecker an. Hab ja mal geschrieben das ich Garnelen nicht so gerne mag, deshalb werde ich es ohne Garnelen kochen, ich denke das geht auch, oder Aber was ist bitte Lacrorix
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378573410000
Ja, geht natürlich auch ohne die Garnelen, wird Edith ja auch so machen...
Lacroix ist eine Feinkostmarke. Gibt diese Paste sicher auch von anderen Firmen...
geschrieben 1378573638000
@Heike, Sorry das ich gefragt habe aber ich habe noch nie davon gehört
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378574445000
Dani, vielleicht kennt man diese Marke in Ösi nicht? Ihr habt bestimmt andere Marken, die man hier nicht bekommt... frag einfach mal in einem Supermarkt nach Krustentier- oder Hummercrempaste...
geschrieben 1378574812000
Wobei ich glaube dass es eine sehr bekannte Marke ist .
mit sehr grosser Auswahl . meine gibts nicht nur in D
eine andere Marke geht ja auch, ist doch egal..
So nun wünsche ich mal einen entspannten schönen Abend zusammen..
geschrieben 1378575038000
Bin auch nicht mehr lange hier und wünsche daher auch einen schönen Abend!
Bis Morgen!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...