Gebs zu ihr habt Euch einmal richtig ausgeschlafen
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1378997843000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1378998468000
Garffi, wieso ihr? Bin doch den ganzen Tag alleine, Schatzi und Sohn arbeiten :sm3: . Und ich bin heute seit ca. 11 Uhr unterwegs gewesen etwas erledigen . Jetzt überlege ich ob ich noch ein Bad nehmen soll bevor Schatzi nach Hause kommt
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378998737000
Ich war heut das 1. Mal nach der Sommerpause wieder zur Wassergym ...
Stimmt, Garffi, LWS und Knie ist meist so, aber die 35,-- €, als Versuch, würde ich investieren, vielleicht hilfts eh nicht und den Betrag kann man dann verschmerzen. O.k., wenns hilft, wirds teuer
Huhu Edith, bei uns ists auch regnerisch, dabei esse ich immer auf , der Erstversuch Backofen gestern ist gut gelungen, am Wochenende Härtetest mit einer Ente :hap:
Dani, Dir auch einen schönen Nachmittag!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1378999148000
delgobbo99:
Garffi, wieso ihr? Bin doch den ganzen Tag alleine, Schatzi und Sohn arbeiten :sm3:
...und Du darfst dann die sauer verdiente Kohle raushauen :sm3:
Ja Heike66, ich werde es einmal ausprobieren und wenn es wirklich was helfen würde (was ich mehr als bezweifele) würde ich es auch noch 100 male machen lassen...alles Peanuts im Vergleich zu einer Nicht.............
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1378999765000
Garffi, Ach nein so ist das bei uns nicht
Heike, Danke!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378999854000
Sei mal nicht so negativ eingestellt ,Garffi..
vielleicht funzt es..
Tja ,die Frauen haben es doch schön, nicht arbeiten und die Kohle verteilen.
Ssssssssssssuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr.
so muss es sein..
und dann ein schönes Bad noch nehmen ,
und warten bis der Herr des Hauses nach Hause kommt :sex:
Prima Heike
Gleich geklappt , mit dem Ofen. :sm3:
dann wird der Donald sicher auch..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1379000526000
Heike, Habs erst jetzt gelesen. Ja dann viel Erfolg, wird schon klappen
geschrieben 1379002254000
Ja, denke ich auch :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1379002409000
Neue Backöfen oder sonstige Geräte sind ja immer wieder spannend,
vor allem die Gebrauchsanweisungen ,die man nicht immer gleich versteht..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1379002677000
Schau die Gebrauchsanweisung immer nur grob durch, learning bei doing. Außer bei so Sonderfunktionen, beim Backofen jetzt "easy clean" hatte ich bisher noch nicht und meinen Kaffeevollautomat bekomme ich ohne Bedienungsanleitung noch immer nicht entkalkt, hab halt ein blondes Köpfchen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...