Ich kann unseren Kaffeeautomaten auch noch immer nicht ohne Bedienungsanleitung entkalken obwohl wir ihn jetzt schon paar Jährchen haben
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1379002785000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1379003149000
Mein Ding ist das auch nicht gerade, so Anweisungen
am besten es klappt sofort
Stecker rein und geht,wie gehabt .
oft gibts Funktionen die man gar nicht braucht...
auch fir erwaksene
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1379003396000
Edith, haste auch "feste ankommer" ?
Stimmt, einiges ist überflüssig, macht Geräte aber schön teuer...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1379003573000
Ja kommt von alleine feste ankommer
Leider macht das unnötig teuer ,
und immer mehr kann man nicht mehr selber machen, oder reparieren .
kostet unnötig Geld.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1379003906000
Stimmt, wenn ich überlege, dass ich früher an meinem 1. Autoken die Zündkerzen und Luftfilter selber gewechselt habe und auch Ölwechsel gemacht habe. Mache ich heute die Motorhaube auf sieht man nix mehr, weiß grad noch wos Wasser für die Scheibenwaschanlage rein kommt. So ist das bei vielen technischen Dingen geworden.
Meinste, mit dieser Anzeige findet man einen Vermieter? Kaum zu glauben, oder? :sm3:
geschrieben 1379003950000
Heike, hab gerade drüben gelesen was du gefunden hast :sm3: Ist der Hammer so etwas zu schreiben
Haben uns vor einigen Monaten eine neue Microwelle gekauft, sie hat auch so eine Grillfunktion. Schatzi wollte sich dann Abends zum Fernsehen gleich Popcorn machen, die im Beutel für die Microwelle. So weit, so gut, jedenfalls hat er sich geirrt und unabsichtlich auf Grillfunktion eingeschalten. Ihr könnt euch das so vorstellen, nach einigen Minuten hat die ganze Küche geraucht, die Microwelle hat fast gebrannt. Als er dann die Microwelle geöffnet hat war alles Kohl-Raben-Schwarz . Ich habe dann versucht alles mit Cif zu reinigen, aber leider ist sie nicht mehr ganz schön geworden . So kanns gehen wenn Mann ein neues Gerät benutzt :rofl:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1379004082000
Ja gerade an Autos ist das so ein Ding
Die finden sicher einen Vermieter..
bei so sicherem ankommer... :sm3:
Gigantisch
Meine Micowelle rauchte mal ohne neue Funktion ..falsch eingestellt
Brot im Frischebeutel , das war ein Rauch
alter Schlappen.. die wurde mit nix mehr sauber und gestunken,
ein Rauch dass ichs Fenster auf machte .. unglaublich..
aber jetzt ist sie eh hinüber ,war Ihr Geld damals wert.gut 30 jahre alt..
geschrieben 1379004379000
Tja, Dani, Männer und Technik , bin gespannt, wie Deine Männer Deine Abwesenheit "überleben"
geschrieben 1379004438000
So meine Lieben
wünsch Euch einen schönen Abend
muss noch weg..
geschrieben 1379004503000
Puh, Edith, dass kann ich mir vorstellen, gekokeltes Plastik, ist hammerhart im Duft
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...