OK.
Moni.
dann lesen wir uns noch..
Allen einen schönen Abend
OK.
Moni.
dann lesen wir uns noch..
Allen einen schönen Abend
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Huhu.. Thomas, sieht aber lecker aus dein Frühstück :hap:
Ich hoffe du schaust heute noch mal rein... bin spät dran, sorry.
Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung, gutes Essen, schönes Wetter und alles was dazu gehört damit ihr einen schönen Urlaub habt. Kommt gesund wieder, wir werden Dich hier vermissen
Guten Morgen, jetzt ist das schlechte Wetter auch hier angekommen. Es ist noch dunkelt und regnet . Gleich erst einmal zum Wochenendeinkauf...
Moni, wünsche Euch ein paar schöne Tage in Luzern und grüß mir den Vierwaldstättersee
Huhu.. Heike und Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim Wochenendeinkauf !
[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Tag
für die lieben Wünsche, auch Euch schöne Tage
Dani, Dir eine wohltuende und erfolgreiche Reha
So, habe einiges herzurichten, bis später
bei mir scheint die Sonne. Ist zwar etwas kühl aber das hält sich in Grenzen.
Ich habe überall Fenster und auch meine Balkontüre auf. Es ist ein schöner Herbsttag.
[color=blue]Martina :thanx:
Die Bahnfahrt dauert knapp 2 Stunden und dann
noch ne Viertelstunde mit dem Bus
Auch Dir ne schöne Zeit
ja, die Arztbesuche....weiterhin gute Besserung für dein Schatzi.
Ich war heute auch beim Doc. Habe seine Wunderspritze erhalten, mal abwarten wann die Wirkung eintrifft.
Wenn ich dummes Zeug schreiben sollte, ist das ein Zeichen für euch, dass sie wirkt. :crazy:
Hallo @Dani, was kochst du heute?
Meine Tochter und mein zukünftiger Schwiegersohn haben sich von mir Mörengemüse untereinander gewünscht. Allerdings mit Mettwurst Ich mag lieber Frikadellen dazu. Aber? Natürlich erfülle ich den Wunsch. Um 19:00 Uhr, wenn beide von der Arbeit zurück sind, kommen sie runter und wir essenn dann zusammen. Ist für mich zwar etwas spät, aber der Wunsch meiner Tochter möchte ich erfüllen.
Hoffentlich hat bis dahin die Wirkung der Spritze nachgelassen, sonst gibt es wer was weiss ich für Gemüse :rolleyes:
Hu hu Heidi, Garffield, Bernd/Papa X ,
Hiermit sende ich auch an @13 ganz liebe Grüße.
Du wirst hier sehr vermist.
Hoffe, dass du zwischendurch zumindest hier im Thread dich informierst, was bei uns so los ist. Dann wärest du, was uns betrifft, auf den laufenden.
Hoffentlich kommst du bald wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!