• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1380889246000

Huhu Moni  :wave: , ich nehme an Du bist gerade beim Koffer packen, gell  :D

Huhu Martina  :wave: , was ich heute koche weiß ich noch gar nicht  :sos:    :frowning:

Bei uns scheint auch die Sonne heute aber es ist kaaaalllltttt, hab mir schon viele warme Kleidungsstücke hergerichtet zum mitnehmen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1380889342000

Hallöchen @ Edith,

wann stellst du deine Hotelbewertung in HC rein ?

Bin schon ganz neugierig :sm3:

Ups, ich unterhalte unseren Alpenländler Thread alleine ;)

@Peter+Bettina

die zwei reckeln sich bestimmt gerade in der Sonne oder erkunden das Land.

Viel Spaß!!!

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • freddoho
    geschrieben 1380889555000

delgobbo99:

Huhu Moni  :wave: , ich nehme an Du bist gerade beim Koffer packen, gell  :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

[color=green]Noch nicht   ;)

Koffer ist noch auf dem Speicher, J.J. holt ihn nach seinem Mittagsschläfchen   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1380889680000

MARTINA; ICH BIN DOCH HIER  :wave:  

HAB DIR EINEN BEITRAG OBER DEINEM ETWAS GESCHRIEBEN   :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    geschrieben 1380889802000

Dani, du bist ja auch eine Weile weg, da brauchst du warme Kleidung. Bei euch ist es ja viel kälter als bei uns.

Wirst bestimmt auch viel Sport machen, denk daran auch T-Shirt's einzupacken.

Aber da weißt du bestens bescheid, bist ja leider schon das zweite Mal unterwegs.

Dann bist du bestens informiert. Kannst ja zwei Koffer mitnehmen.

Habe ich letztes Jahr auch. Bin mit der Bahn gefahren und 2 Tage vorher wurde mein gepäck abgeholt. Kostenfrei bis zu 2 Koffer. Somit brauchte ich nur mit meinem kl. Minirucksack anzureisen.

Mittwoch geht's bei dir los. Geniesse deine Zweisamkeit bis dahin. Somit ist viel kuscheln... :couplekiss: angesagt.

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1380890045000

:-? mh...hab in der letzten Zeit Probleme beim Posting. Mein Laptop stürzt so oft ab, wenn ich mein Posting verschicken möchte. Dadurch erhalte ich die anderen Post's erst wenn ich meins versendet bekommen habe.

Dani, das war auch gerade bei uns beiden der Fall. Dein Post habe ich erst später sehen und lesen können. Komisch !!! Weiss nicht woran es liegt. Vllt. auch an meiner Internetverbindung. Mh...

• delgobbo99
    geschrieben 1380890142000

@Martina,

Hab mir mal alles raus gelegt, es ist schon viel was ich mitnehmen muß. Also ich denke da wird ein Koffer nicht reichen  :crazy:

@Moni,

Ja, lass ihn erst mal relaxen, hast ja noch Zeit alles einzupacken. Fahrt ihr morgen gleich in der Früh los  :question:

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1380890640000

@Moni,

übrigens, fahrt ja vorsichtig. Es ist im Moment so viel los auf den Autobahnen

und nicht nur hier bei uns in "D".

Kommt gesung und munter zurück.

Passt auf euch auf und viel viel Spaß. :D

@Dani

Und vergiß deine Laptop nicht ;)

Dann ist ab morgen @Moni weg, @Dani ab Mittwoch und @Peter ist auch noch in der Sonne.

Dann wird es aber sehr ruhig hier.

Vllt. findet @Heike kurzfristig  auch noch ein schönes Ziel/gute Flugangebote und dann wäre sie auch im verdienten Urlaub.

Dann wird es noch ruhiger werden.

Aber Urlaub/Reisen/auch Reha sind notwendig.......

• delgobbo99
    geschrieben 1380891017000

@Martina,

Ja stimmt, die Reha ist sehr wichtig für mich. Und den Laptop nehme ich auf alle Fälle mit damit ich von dort mit Euch schreiben kann, muss mir nur noch so einen Stick für das Internet kaufen.

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1380892299000

@Dani, habe gerade dir einen  längeren Text geschrieben und? Verbindung unterbrochen ect. Text weg ect. jetzt bin ich etwas genervt.

Werde jetzt schon mal das Möhrengemüse vorbereiten und es später noch mal versuchen. Unter diesen Bedingungen kann ich auch keine Bewertung in HC reinsetzten. Nachher schreib ich alles und dann ist alles weg.

Zweiter Versuch foglt direkt hier nach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!