Gudde MOrsche ist noch voll OK Heuer ist Fatsenacht da stehn viele später wohl mit nem dicke Koppe uff...bumbaff hellau Garffi kennt kei blau
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1360581531000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1360583081000
[color=blue]Hallöchen und Allen einen guten Start in die Woche
Sorry, aber hab mal wieder viel zu tun
Da wir diese Woche Mittwoch/Donnerstag/Freitag frei haben,
muss ich mich sputen und bin auch schon wieder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
-
geschrieben 1360583471000
Was macht er denn weil Deine Äuglein funkeln :sm4:
Gute Erholung freddoho
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360584150000
Er richtet die Glocke weil die schon seit Tagen nicht funktioniert :sm4: .
Aber er sieht so gut aus :klappe: . WIe gut das mein Schatz da nicht mitliest, den würde es wahrscheindlich die Haare aufstellen wenn er liest was hier zeitweise geschrieben wird
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360584319000
Noch bist Du ja nicht verheiratet da kannst Du ja mal fremd naschen oder doch lieber nicht ...wiederstehe der Versuchung und wenn doch nicht...kannst gerne bei mir Beichte ablegen
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360586286000
Dani, der gutaussehende Elektriker richtet Dir die Glocken :klappe: ? Oder hab ich da jetzt was völlig missverstanden ?
Moni, dann musst Du ja nur heut und morgen schaffen, sind doch gute Aussichten ...
Garffi, der Beichtkater... süß :rofl:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1360586629000
:klappe: :rofl:
Der war gut, Heike. Sehr gut.
-
geschrieben 1360586739000
Lagebeschreibung: Der Elektriker hat schön brav, so wie sich das gehört, die Glocke gerichtet. Ich bin beim "nur schauen" geblieben, also es gibt nichts zu Beichten . Aber fesch woara scho der Kerl :klappe:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360587314000
[color=blue]Tja, die Glocken ....
Heike, ab Samstag müssen wir dann wieder arbeiten
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•