Nö
nix Regen ,aber stürmisch und ab und zu Sonne:-)
Dann mal viel Spsss beim Wasserhüppen
Tschau
Nö
nix Regen ,aber stürmisch und ab und zu Sonne:-)
Dann mal viel Spsss beim Wasserhüppen
Tschau
Hallöchen ihr lieben!
Smilies gehen noch immer nicht, sehe ich gerade
Bei uns ist es sonnig im moment aber es geht ein starker Wind. Ich habe das schöne Wetter dazwischen wieder genützt für einen Spaziergang. Morgen ist schon Freitag, Juhu....
Dann habe ich nur mehr einenhalb Wochen hier... werd ich auch noch schaffen.
Schönen Nachmittag Euch Allen (knudelbussismilie)
Guten Morgen und einen entspannten Start ins Wochenende :
Hallöchen und Euch Allen einen schönen Freitag!!!
Juhu.. das Wochenende kommt ...
Es gibt gleich Mittagessen und bin schon neugierig was, hab schon Hunger. Bei uns ist es heute sehr nebelig und kalt, wir haben aber am Nachmittag noch Nordic Walking
Am Wochenende bin ich wieder bei Schatzi zu Hause, freu mich schon soooooo sehr. Ja und ich habe nur mehr ein paar Tage hier und bin schon so froh wenn ich es endlich geschafft habe. Irgendwie kommt es mir so vor als währe ich schon eine Ewigkeit hier dabei sind es fast 5 Wochen schon.
Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
Huhu Dani,
wünsch Dir noch einen schönen Freitag und viel Spaß beim walken!
Morgen früh nach Hause und dann kommt nur noch eine letzte Woche. Hasts fast geschafft!
Allen einen schönen Nachmittag!
Wer wird sich durch das Wetter schon die Laune verderben lassen??
SCHÖNEN NACHMITTAG ALLEN
bin wieder weg..
Dani
Dann hoffen wir, es hat auch was gebracht..
Auch von mir herzliche Grüße ! Wir lassen uns auf keinen Fall durch das Wetter die Laune vermiesen Fange jetzt an , Kerzen anzuzünden- gibt ein wunderschönes warmes Licht....
Heute morgen haben wir in der Stadt noch zwei superleichte Trolleys mit vier Rädern gekauft für die nächsten Reisen mit dem Zug. Freu mich schon aufs Ausprobieren.
Noch einen schönen, gemütlichen Abend Euch allen und Knuddelküsschen...
Huhu Edith und Heidi,
nein, das Wetter kann mir auch die Laune nicht vermiesen! Gehen heute Abend Sushi essen und der Restabend wird gemütlich im Wohnzimmer mit Rotwein verbracht. Und Kerzen machen wir auch an.
Knuddelgrüße an Euch!
Dann mal allen einen schnuggeligen kuscheligen Abend,
mit allem was dazu gehört..;-)
Heike
Guten Appetit beim Sushi..
Kerzen gibts bei mir immer ,aber kein Rotwein..
Edith, danke! War sehr lecker...
Einen kurzen guten Morgen in die Alpen. Ich sehe tatsächlich nach etlichen Tagen mal wieder blauen Himmel.
Sind gleich erst einmal unterwegs, daher bis später mal "winke-smilie"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!