• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1383994480000

Guten Morgen und Euch Allen ein schönes Wochenende!!!

Bin schon seit ein paar Stunden zu Hause, Schatzi hat mich schon um 7Uhr in der Früh geholt. Dann haben wir gemeinsam gefrühstückt und bissl gekuschelt. Das Wetter ist hier nicht so schön, es ist trüb und es regnet, noch dazu ist es kalt. Ich werde den Tag zu Hause genießen, muß ja leider um 21 Uhr wieder in der Reha sein und morgen Früh darf ich wieder nach Hause fahren, ist eine blöde Regelung aber man kann nichts daran ändern, leider. Da ich die ersten drei Wochen Zeit gebraucht habe um mich einzugewöhnen habe ich mich die erste Zeit nicht so richtig auf die Therapien einlassen können. Nun, in einenhalb Wochen reise ich ab und ich frage mich was mir die Reha gebracht hat??? Ich kann es nicht sagen??? Wahrscheindlich würde ich Verlängerung benötigen aber ich bin ehrlich gesagt froh wenns vorbei ist. In der nächsten Woche habe ich wieder volles Program und mal sehen was in der letzten Woche sich noch so ergibt...

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1383994972000

[color=purple]Hallöchen und Allen ein schönes Wochenende   :-)

Ich hab auch das ganze Jahr Kerzen, sobald es dunkel/schummrig

wird, mach ich da an. Mag kein grelles Licht, wir haben überall so

indirekte Beleuchtung, ausser über dem Esstisch im Wohnzimmer.

Und ne Leselampe hab ich natürlich auch   :-)

Und Rotwein ist bei uns am Abend auch beliebt.

Heike, wie war eigentlich Euer polnischer Abend ?

Edith, geht's wieder besser - Kopfweh weg ?

Dani, was Du da schreibst, hört sich ja gar nicht so doll an ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1383995997000

Heike68:

polnische Hilfskraft einer Klientin meines Mannes macht polnischen Eintopf.

...ein Deutscher ziemlich deppert dabei aussehen würde... :laughing:

delgobbo99: Nun, in einenhalb Wochen reise ich ab und ich frage mich was mir die Reha gebracht hat??? Ich kann es nicht sagen???

Was hab ich "Klugscheisser" Dir gesagt...???  Das Kind ist im Brunnen da helfen auch ein paar Wochen mehr nicht mehr...

nice Weekend all :)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1383996137000

[color=purple]Hallo Garffi, auch Dir ein schönes Wochenende   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1383996475000

merci...yeap...wenns mir besser geht wird's schon werden...ich dachte bisher "er hat sich überfressen" wäre nur so ne Sprichwort...seit gestern abend  weis ich das dem net so is(s)t :laughing: :laughing: mein Bauch... :laughing:

Der überfressende Garffield  :laughing:

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1383997552000

@Moni, hab dir eine PN geschickt  ;-)

Huhu... Garffi, ich wusste das du uns hier wieder zum lachen bringst, super!!! Aber eines noch, wo hast du die Smilies her??? Bei mir gehen die noch immer nicht  :-(

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1383997642000

GUTEN MORGEN

*•*║Ich

>✿<.wünsche

*•*║einen schönen Samstag und ein

*•*║ tollles Wochenende !

Hallo zusammen

ja Moni ,die Kopfschmerzen sind weg ,, war auch Zeit..

hoffe Du hattest schöne Tage?

Garffi ,schön von Dir zu lesen 

Dani

Ich glaub ich muss Dir mal den Rost runtertun wie man so schön sagt..

Du wolltest ,und willst doch auch dass es besser wird? und hattest doch mehr wie genug Zeit dich darauf einzustellen und lassen.

Was war der Sinn der Reha , das weisst Du doch ,also nimm an ,und sehe es auch

als Notwendigkeit,von allein ändert und bessert sich nichts .sorry

und denk nicht nur an zu hause..

Besser wär mal gewesen Schatzi kommt am Wochenende und besucht dich ,und ihr macht euch dort schöne Stunden, das ist auch u.a.Sinn der Sache auch loslassen!

und wenn nötig dann ,muss eben Verlängerung sein..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1383997842000

Dani

Handarbeit sind die Smilies

Basteln ist wieder angesagt ;-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1383998025000

Huhu... Edithe, Ja stimmt! Im Grunde genommen ist es so das sich schon ein wenig geändert hat aber halt nicht so viel wie ich eigendlich wollte aber dafür war und ist die Zeit zu kurz. Ich werde aber am Montag nochmal mit meiner Therapeutin darüber reden und vielleicht währe es ja wirklich nicht schlecht für mich noch zu verlängern, mal schauen was sie meint. Und sorry, ich hatte nicht gelesen das du Kopfweh hattest, ich hoffe dir geht es in der Zwischenzeit wieder besser. Kopfweh hatte ich Gottseidank schon lange nicht mehr und Migräne auch nicht. Ich hatte früher fast jeden zweiten bis dritten Tag Migräne das war schon unertragbar aber Gottseidank hat sich das gebessert.

• edithe
    geschrieben 1383998291000

Dani

Kopfweh vergeht auch mal wieder.

aber Du musst nun schauen, und am Ball bleiben,

man kann wegsein so lang man will ,Mitarbeit und das wollen ist  wichtig..

Schön sonnig bei uns heute ,aber mal wieder stürmisch ,sollte mal einkaufen gehen

Bis später mal..

Tschau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!