Ich bin auf Diät aber trotzdem thank you Mettig
Kaum ein bissel Wetteränderung schon können viele kein Auto mehr fahren *stinkefinger* Warum nehmen die kein Bus oder Bahn *stinkefinger2*
Schönen Tach Allerseits *Zähne zeig*
Ich bin auf Diät aber trotzdem thank you Mettig
Kaum ein bissel Wetteränderung schon können viele kein Auto mehr fahren *stinkefinger* Warum nehmen die kein Bus oder Bahn *stinkefinger2*
Schönen Tach Allerseits *Zähne zeig*
Guten Morgen
und einen schönen Tag wünsche ich allen
Martina und Garffi
Lieben Dank für die Mühe die extra gemacht hast Martina .
mal was anderes , und da Garffi auf Diät ist , Moni und Heike noch nicht hier ist ,
und Dani noch wo anders beschäftigt , ,kann ich schön zulangen !!"klatsch..
Etwas geschneit hats ja , aber doch nicht so viel werde gleich zur MT maschieren , und heute etwas laufen gehn..
Martina ,da hast aber viel zu tun , mit den ganzen HB und RT.
werde später mal schaun..
bis denne..winke
Guten Morgen Alle und schönen Tag Euch!!!
Ich sitze schon seit sieben Uhr in der Früh auf Nadeln und warte bis mich der Chef anruft. Ich hoffe soooooo sehr das er sich meldet und alles gut ausgeht für mich.
Das Wetter ist wieder trüb und es schneit ein wenig.
@Martina, Vielen Dank für deine Mühe die du dir für uns gemacht hast!!! *bussismilie*
Habt einen schönen Tag!!!
Ich warte auch schon, dass mich meine Chefin anruft
Was willste denn machen delgo... good luck....
...
Huhu... Garffi
Vielen Dank fürs Glück wünschen, ist sehr lieb von dir. Nun ich möchte gerne in meinem Beruf bleiben und hab mich auch in diesem Bereich beworben. Mal sehen... Ich hoffe das er sich heute noch meldet.
Wie geht es Dir, ist alles ok???
Huhu, Ihr Lieben! Wünsche Euch einen schönen Tag. Bin heut viel unterwegs, schau aber später noch mal vorbei... winke-winke
Morgen bin ich auch schon ab Vormittag unterwegs und erst am Nachmittag wieder zu Hause...
Hast dir aber viel vorgenommen... Dann wünsche ich dir viel Spaß bei all deinen Unternehmungen!!!
[color=blue]Hallöchen zusammen
Martina, vielen Dank für Speis und Trank
Wünsche Euch einen schönen Tag !
Bei uns schneiberlt es gerade so schön vor sich hin, mal sehen ob das schon liegen bleibt. Freu mich schon auf Samstag weil da fahren Schatzi und ich zum Weihnachtsmarkt ins Burgenland, bissl spazieren und essen gehen. Vielleicht dann auch noch einen Sprung nach Ungarn zum Shoppen, ist ja dort ziemlich in der Nähe, mal schauen...
[color=blue]Hier kämpft die Sonne mit den Wolken, bei Minusgraden
Hab heute auch einiges zu werkeln, bis später dann mal ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!