@Moni, Schönes werkeln und bis später *bussismilie*
Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
@Moni, Schönes werkeln und bis später *bussismilie*
Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
[color=blue]@ Martina
Hab grad Mittagspause gemacht und Deine HB gelesen
Scheint trotz allen Mängeln eine nette Anlage zu sein, hübsche Fotos -
hast übrigens nen schönen bunten Koffer
So, bin auch noch mal kurz da. Hab auch grad Deine HB gelesen, Martina!
Ah, jetzt hab ich auch den Koffer gesehen ):
...mache übrigens morgen was ganz besonderes... hab ich Euch neugierig gemacht?
Nun vielleicht verrate ich es Euch anschließend ::-):
[color=blue]Hab noch 2 andre Ideen
Du lässt Dir die Haare schneiden ...
Du buchst Euren Urlaub ...
delgobbo99:
Huhu... Garffi
Vielen Dank fürs Glück wünschen, ist sehr lieb von dir. Nun ich möchte gerne in meinem Beruf bleiben und hab mich auch in diesem Bereich beworben. Mal sehen... Ich hoffe das er sich heute noch meldet.Wie geht es Dir, ist alles ok???
Bei Euch wird noch "normal" eingestellt auch wenn die Gehälter zum piepen sind. Bei uns sind es fast nur noch "Zeiter" die knechten dann um die 5,50€/Std.
Bei mir ist vieles zum fotzen...grad am Samstag hab ich mich daneben benommen und dies vor den schönen Äuglein meiner Gattin...jott sei Dank bekam ich nur die gelbe Karte von ihr gezeigt
Ansonsten lacht auch hier die Sonne und Garffi war tatsächlich 10 km joggen. Und wie so oft zm x-ten male ein "Verwirrter" der Hundilein frei rumlaufen lies (obwohl anschnallpflicht angezeigt ist) und natürlich sich auf Garffi stürzte, wie gut dass Gattin auf Arbeit ist, ich glaube diesmal hätte es gelb-rot gegeben
Sodele jetzt schmuss ich mal meinen Kater, der ist die letzte Zeit ziemlich scharf auf mich *lacht*
delgo...wird schon schief gehen...
Moni, die homepage ist schon online und alle anderen Ideen sind zwar gut, aber nicht richtig ):
Garffi, Du hast Dich daneben benommen, ich bin geschockt (und ich nehme mal an das "f" ist ein Tippfehler, gemeint ist ein "k" )! Und was war mit dem Hundchen? Hats Dich angesprungen und Du ihn "gewürgt"? Ne, ne... Dann mach mal ne Katerkuschelorgie...
Heike Lol
Garffi ; NA sowas..
Ich nehme an ,Du buchst den Urlaub.. Heike..
So ,nun bin 1 Stündchen maschiert, schön draussen..:-)
Edith, huhu. Hier ists gar nicht schön, heut Mittag mal kurz Sonne, jetzt niesels schon wieder.
Nein, buche keinen Urlaub. Hoffe, das Wetter ist morgen etwas netter, würde den Tag schöner machen ):
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!