und allen hier in den Alpen einen schönen Wochenstart!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1361189104000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1361195848000
So, bin wieder zurück von meinem Termin. Heute ists wieder trüb bei uns, weit und breit keine Sonne . Schön langsam reichts mir aber auch... Hab schon mal zu Hause frühlingshaft dekoriert um etwas in Frühlingsstimmung zu kommen .
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1361196403000
Dani, bei uns scheint jetzt nach morgendlichem Nebel die Sonne. Wer mich jetzt mit nem Käffchen in den Wintergarten setzen und was lesen.
Schaue aber später noch mal vorbei...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1361197078000
OK Heike dann wünsche ich Dir viel Spaß beim lesen! Hab mir jetzt ein Buch von Hera Lind bei A&M bestellt, Gefangen in Afrika, freu mich schon wenn es da ist und ich mit dem Lesen beginnen kann. Mich interessieren hauptsächlich Bücher in denen Lebensgeschichten erzählt werden.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1361198783000
[color=blue]Lesen würde ich jetzt auch gern :sarcastic: Aber leider keine Zeit
Freu mich schon auf heute Abend, lese gerade so ne spannende Serie
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1361201187000
Dani, ich mag am liebsten Krimis und Thriller und da ich ehrenamtlich in einer Bücherei arbeite sitze ich an der Quelle ...
Moni, teilst da meine Vorliebe, gelle?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1361201416000
[color=blue]Heike, ja
Ich werd dann mal zur Post gehen, hab wieder einiges verkauft
Und noch n'bissel Luft schnappen und Sonne tanken
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1361201861000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1361202519000
[color=blue]@ Dani
Ich werde Sonne einfangen und Dir rüberschicken
Die Kälte, 3 Grad, lass ich mal hier
@ All
Wünsche schon mal einen schönen Abend allerseits
geschrieben 1361206277000
...wünsche Euch auch allen einen schönen Abend ...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...