Bei uns ists heute wieder trüb und alles ist grau in grau .
Schatzi spielt mit seiner Playstation und Söhnchen ist in Linz. Ich habe gerade mein Bügeleisen geschwungen :crazy: . Jetzt gibts erst mal Käffchen :hap:
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Bei uns ists heute wieder trüb und alles ist grau in grau .
Schatzi spielt mit seiner Playstation und Söhnchen ist in Linz. Ich habe gerade mein Bügeleisen geschwungen :crazy: . Jetzt gibts erst mal Käffchen :hap:
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Hier scheint die Sonne, waren grad mit den Hunden. In der Luft ist ein Hauch von Frühling, schööön....
Ich freu mich auch schon so auf den Frühling bzw. den Sommer . Im Sommer fahren wir oft ins Burgenland an den See. Wir nehmen dann auch immer die Fahrräder mit und drehen einpaar Runden. Diesen Sommer werde ich aber nicht so oft an den See fahren können weil ich vorraussichtlich im Juli oder August für sechs Wochen auf Reha bin.
[color=blue]Wir überlegen, uns so ein Gestell zu kaufen, wo man
die Fahrräder hinten ans Auto hängen kann Weil hier ist es
zu hügelig zum radfahren, da müssen wir weiter runter
Wir fahren sehr gerne Fahrrad, aber halt nicht steil rauf und runter
Wünsche Allen einen gemütlichen Abend
@Moni, Wir haben auch nicht so ein Gestell. Wir legen im Auto die Rückbank um und legen die Fahrräder hinein, geht sich genau aus.
Ich wünsche auch Allen einen schönen Abend
[color=blue]Dani, wir haben ein sehr kleines Auto, zudem ist
auf dem Rücksitz ein Kindersitz installiert - müsste man dann
jedes Mal entfernen. Glaube auch nicht, dass die Räder da
reinpassen würden, mal schaun
Guten Morgen !
Natürlich wäre so ein Gestell praktischer, vorallem weil man dann die Fahrräder nicht ins Auto quetschen muß. Wir haben auch mal überlegt so ein Gestell zu kaufen, sind aber relativ teuer. Dann haben wir versucht wenn wir im Auto die Rückbank umlegen die Räder unter bekommen, es geht sich aus. Wir nehmen die Fahrräder gerne mit ins Burgenland an den See. Dort ist auch schön zum Radfahren. Heuer im Sommer werde ich aber nicht so oft an den See fahren können. Vorraussichtlich bin ich ab Juli oder August für sechs Wochen auf Reha.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
*****Guten Morgen******
ich wünsche euch einen guten
....Start in die neue Woche
º¤ø,✿ ,ø¤º° °º¤ø,✿,ø¤º
Sonne scheint ,wie schön..
[color=blue]
Sonnige Grüsse und guten Start in die Woche :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!