• Garffield
    geschrieben 1386251575000

Wünsche ich Dir / Euch auch...

Eine mußte es ja mal gelingen mich zu erziehen ;)

Jetzt muss ich einkaufen...

...auf Wiedersehen... winke-winke

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1386257348000

Hallöchen zusammen!!!

So, bin wieder hier bei Euch  *Bussismilie*

Meine Freundin ist kurz nach 13 Uhr gekommen und musste leider jetzt schon wieder gehen weil sie noch etwas zu erledigen hat. Es war aber trotzdem schön sie wieder zu sehen, wir haben uns vor zwei Wochen bei der Abreise von der Reha das letzte mal gesehen.

@Edithe,

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsessen mit deinen Mädels!!!

@Garffi,

Dann mal viel Spaß beim Einkaufen und bring mir doch etwas nettes mit bitte!!! Ich dachte an etwas zum Naschen und zum Spielen in einem... Überraschungseier... gibt es die bei Euch??? Ich liebe diese Schokolade!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1386258246000

Für delgobbo99 *bussi*

Da geht man schon zur ner Zeit einkaufen wo eigentlich net viel los sein sollte aber wer steht einen erneut wieder im Wege...genau das, was wir auch eines Tages leider sein werden..

Die meisten jammern ob der hohen Preise bei Ferrero und Co. aber trotzdem kaufen sie wie wild die Ver.rschungspackungen...und diesmal waren die Stollen bei knalldi schon aus...naja, Frauschen backt eh Bessere ;)

Jetzt fehlt mir nur noch ne franz. Barbarie Ente...ob hier nochmal eine vorbei fliegen wird ;)

• Heike68
    geschrieben 1386259430000

Dani, echt? Mich kannste damit jagen, ich mag Schoki in dunkel.

Edith, viel Spaß mit Deinen Mädels!

Katerle, wir haben unsere Flugente schon in der Truhe. Die gibts am Samstag mit Orangen-Honig-Grand Marnier-Füllung, lecker...

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag! Werde jetzt per PC noch ein wenig meine Vampierin durch die Lande schicken ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1386259492000

@Garffi,

Vielen Dank für den Kuchen, sieht sehr leeeeecker aus, Mmh... schmatz....

Ja, jetzt vor Weihnachten ist immer viel los in den Geschäften, die Leute kaufen alle ein als währe die Hungersnot ausgebrochen. Dabei kann man ja vor und zu Weihnachten auch nicht mehr essen als sonst. Ich verstehe das sowieso nicht, sie kaufen so viel und dann wird dementsprechend viel weg geworfen, tzzzz.... Und in anderen Ländern herrscht Hungersnot. Naja, man kann es ja nicht ändern, das wird wohl immer so bleiben...

Bezüglich deiner Barbarie Ente, oder wie die heißt, ich weiß jetzt nicht? Ja die wirst du schon noch bekommen denke ich, außer es fliegt dir wirklich eine zu. *lach*

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1386261869000

@ delgo... das war unsere berühmte Spezialität: Frankfurter Kranz...mir schmeckt er nicht so sehr...

Bei uns gibt es HA ... Brotsuppe

1. Feiertag ... Brotmilchsuppe

2. Feiertag ... die reste von HA und 1. 

:laughing: :laughing:

Am Samstagabend hat Garffis Flamme Pizza gemacht...diesmal aber leider mit Teigmischung aus dem Supermarket... hat net doll geschmeckt, natürlich hab ich nix gesagt...bis meine Flamme so beiläufig meinte...so ne alte Teig-Packung schmeisst sie das nächste mal lieber weg... die war von Anfang 2009... der Rekord liegt bei uns bei knapp 10 Jahren alte Knöddelpackung von Pfanni...hab ich aber weggeschmissen...

Wieviel Küchengeräte habts Ihr denn so, die Ihr nach ein-zweimaligen Gebrauch nur noch so rumstehen bzw. im Kller versteckt sans... *lacht*

edit: Sodele jetzt ist der starke Wind auch in Mittelhessen angekommen...

• delgobbo99
    geschrieben 1386264380000

@Garffi,

Oh du mein Gott, Pizzateig aus 2009??? Nein, nicht wirklich, oder???

Küchengeräte habe ich so einige herum stehen die ich erst einmal verwendet habe und eigendlich nicht mehr benötige. Zbsp. habe ich eine Saftmaschine, ist eigendlich recht praktisch, Obst oder Gemüse hinein und sofort frischen Saft. Aber ist mir halt wegen nachher putzen zu aufwendig weil man ja alle Teile auseinander nehmen muss. Ja dann habe ich noch ein paar verschieden Toaster die ich nicht verwende weil ich immer den Plattengriller nehme den man auch als Toaster verwenden kann. Und so ein Gerät mit dem man Kartoffeln zu Pommes schneiden kann steht auch nur herum. Die Fritöse habe ich vor ein paar Monaten wieder vom Keller geholt und verwende sie eigendlich oft. Ich habe auch unzählige Backformen die ich aber nicht verwende. Aber trennen kann ich mich irgendwie auch von nichts...

• Garffield
    geschrieben 1386265096000

Wir haben im WZ unten extra nen Ikea_ Schrank (4 Meter) aufgebaut (was für ne Schrottqualität) um dort unsere Sammlungen abzustellen. Wusste gar nicht was wir alles besitzen, hat Frauschen wohl alles heimlich gekauft...falls jemand noch nagelneu, original verpackte Bettwäsche...Geschirrhandtücher...Wasserkocher...Spinningrad...geschätze 500 Paar Damenschuhe bzw. eine zehnseitige Liste haben möchte...bitte melden... *LOL*

• delgobbo99
    geschrieben 1386266194000

@Garffi,

Na da habt ihr aber ganz schön gesammelt bzw. was auf Vorrat, da kann ich nicht mit halten. Wir kaufen nicht so viel, sparen dann lieber für Urlaub  ;-)

• Garffield
    geschrieben 1386266755000

...wenn Du mein Alter erreichst hast bedarfst Du auch einiger Räume mehr *grins*

...vlt. solte ich mal nen Hausflohmarkt veranstalten...

...hab gerade zwei Säcke mit Kuscheltieren gefunden...hmm...so viele Weibileins hatte ich doch gar nicht...hat mir Frau Garffield da etwas verschwiegen...*doppelgrins*

...wenn ich ausmiste feligt alles raus,,,bei Frauschen landet es nur in einem anderen Zimmer...*dreifachgrins*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!