, Chris, Dir auch eine schöne Zeit
10:32 Uhr und ich bin die 1. . Wo seid Ihr denn alle .
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
, Chris, Dir auch eine schöne Zeit
10:32 Uhr und ich bin die 1. . Wo seid Ihr denn alle .
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Hallöchen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
@Chris, Und Alles Gute Dir
Huhu... Heike
Ich bin ja schon hier . War unterwegs etwas erledigen und einkaufen. Die Gehwege und auch die Straßen sind Spiegelglatt . Habe gesehen wie eine ältere Dame beim raus gehen aus einem Laden gestürzt ist, das hat gekracht . Hoffendlich hat sie sich nichts gebrochen. Jetzt hab ich mir mal Käffchen gemacht zum aufwärmen denn später muss ich nochmal raus.
Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen
Früher ging net Heike66 habe bis jetzt mit Frauschen Bilanzen "frisiert" (sie arbeitet heuer von zu Hause aus), ich weis jetzt nicht wieviel Millionen ich virtuell in den Händen hielt, 10 Mio dürften es aber mind. gewesen sein. Meine Versuche,wenn Frauschen den Raum verlies, ein paar Mios auf mein Konto abzuzwiegen scheiterten aber kläglich
Dafür gabs ein schönes W-Geschenk der Stadt Frankfurt. Berichtete ja über meine "Rotfahrt"... die wohl doch am End nur eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 9 km war. Macht 15,-€ die überweise ich dann doch "gerne".
Sodele jetzt träum ich weiter von Millionen... sollte heuer Lotto spielen sollen 24 Mio im Jackpott sein :laola:
.
Garffi, schade, hab mich schon auf den Seychellen-Besuch bei Euch gefreut . Na gut, dann hoffe ich auf Deinen Lottogewinn
15,00 € und ein chices Foto, das ist doch super, hattest ja schlimmeres erwartet...
Ja, ich muss sagen fotografieren können sie
Lotto tippe ich huere: 1-2-3-4-5-6- SZ 7 ... das könnte doch was werden oder
Was hab ich da gelesen...in Vienna gättet es... upps -18°C das ist schon heftig...ist da nen Komet abgestürzt
Huhu.. Garffi
Im Moment haben wir -2 . Und Glatt ist es, muss nachher nochmal raus aber diesmal mit anderem Schuhwerk :crazy:
Hab ich das Austria-Vienna glatt mit dem hier verwechselt
Wien-Stadt in Wisconsin
[color=green]Hallöchen zusammen und einen schönen Tag allerseits
Wir haben's heute ruhig angehen lassen, gemütlich gefrühstückt
J.J. hat erst ab 15 h Dienst, da ist heute Abend so ein grosses
Gala-Weihnachtsessen - da werden alle Mann gebraucht
Martina, grad wenn's gemütlich wird, wird man rausgeschmissen
Chris, lustige Geschichte :sm3: Und das Video einfach köstlich
Schön, dass Du Babysitter spielen darfst Unser kleiner Noa
wohnt leider etwas weit weg, ich sehe ihn nicht so oft
Aber über Weihnachten verbringen wir ein paar Tage zusammen,
freu mich schon riesig
[color=green]Garffi, schönes Regal :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!