• Heike68
    geschrieben 1387463586000

Konsumrausch gibts bei mir auch nicht. Und schenken "weil man das so macht" finde ich auch nicht dolle. O.k., bei Kindern ist das anders und muss schon sein.

Mit zunehmenden Alter entscheide ich immer mehr für mich, auch nein zu sagen, wenn ich nein meine und pflege nur noch Beziehungen, die es auch wert sind.

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1387463592000

[color=green]Heike und Edith, tja, leider gibt es viele von dieser "Sorte"   :?

Und dann noch hintenrum meckern - das ist bei mir ein NO GO   :p

Und diesen Weihnachtskauf-Rausch brauch ich auch nicht,

kommt gar nicht in Frage   :?

Edith, das ist schön, dass Du die älteren Leutte besuchst   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1387463998000

[color=green]Heike, das mache ich schon lange   ;)

Früher hab ich immer Ja und Amen gesagt, das ist jetzt Vergangenheit   :laughing:

Grad mal ein Beispiel :

J.J. ist es immer peinlich, wenn wir im Restaurant essen und es hat mal

nicht geschmeckt oder war verkocht oder was weiss ich, und ich dann

reklamiere. Finde das normal, dass wenn man zahlt, einen Anspruch auf

was Gutes hat.

Früher war ich sehr schüchtern und zurückhaltend   :pensive:

Aber jetzt sage ich frei heraus, was Sache ist   :crazy:

Verträgt halt nicht jede/r   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1387464122000

Moni

Mit dem ,dass sie  nun woanders sind ,muss man ja die Kontakte nicht abbrechen.

bin auch oft ins Krankenhaus zum Besuche zu machen ,wenn ich es wusste, und manchmal war es brutal schwer, gerade wenn jemand todkrank war..gerade da machte man sich oft vorher viele Gedanken ,was sagt man , aber hinterher ist man sehr froh es getan zu haben .

Ich hab und hatte ja beruflich oft mit 3 -4 Generationen zu tun ,da verwachst man auch etwas zusammen..ist auch was sehr schönes ,wenn Kunden einem so die Treue halten..

Gibts heute nicht mehr..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1387464195000

Moni, war bei mir ähnlich. Hab lieber nichts gesagt, als dass es vielleicht was unangenehmes oder das "Falsche" war. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr ein. Und stimmt, mit Ehrlichkeit/Direktheit kann nicht jeder :laughing: . Mag mich aber nicht mehr für andere verbiegen.

• Heike68
    geschrieben 1387464317000

Edith, finde ich eine tolle Sache! Ist heutzutage gaaanz selten geworden. Schön, dass es noch Menschen wie Dich gibt :couplekiss:

• freddoho
    geschrieben 1387464454000

[color=green]Edith, da schliesse ich mich Heike an    :couplekiss:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1387465379000

Heike68:

Moni, war bei mir ähnlich. Hab lieber nichts gesagt, als dass es vielleicht was unangenehmes oder das "Falsche" war. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr ein. Und stimmt, mit Ehrlichkeit/Direktheit kann nicht jeder :laughing: . Mag mich aber nicht mehr für andere verbiegen.

Da stimme ich auch zu euch beiden

Inzwischen staune ich oft über mich selbst, vor vielen Jahren war das bei mir auch so gewesen..  aber ich lege viel Wert auf Wahrheit, und bin auch sehr genau, und sehe es inzwischen auch nicht mehr ein was hinzunehmen..

Also ,stop ..

so ein guter Mensch bin ich nicht .

ab und zu ein Lumpenmensch :laughing: :laughing:

Aber als ich mal im Krkh war ,haben mich sehr viele besucht und angerufen , war schön.  Hatte ne Kundin die besuchte alle, war unglaublich.. bekam es dann aber auch zurück..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1387465747000

[color=green]Edith und Heike, Ihr seid beide liebe und aufrichtige Menschen   :sm3:

Das hab ich sofort bemerkt   :-)

Manchmal bin ich auch "unleidlich", aber nobody is perfect, gell   :laughing:

• Heike68
    geschrieben 1387465979000

Danke, Moni, Du aber auch :couplekiss: .  Finde es wichtig, zumindest als halbwegs anständiger Mensch durchs Leben zu kommen. Und unleidlich sein, klar, das kann ich auch, wer auch nicht...gehört dazu ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!