[color=green]Heike, danke, finde es auch wichtig
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1387466252000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1387466683000
Moni
auch ,ich kann manchmal auch ganz schön gereizt sein ,dann muss ich mein Temperament ab und zu bremsen
launisch nicht mehr so ,hatte ich aber auch.. aber ja ,wer ist schon perfekt,
wär ja langweilig ..
kann aber schon passieren ,dass weil ich lügen hasse ,es direkt anspreche, aber auch mir merke, und weiss woran ich bin..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1387467094000
[color=green]Edith
Mir macht man auch so leicht nix vor, merke schnell,
wenn jemand Unwahrheiten sagt und sich rausreden
will
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387467109000
Da schließe ich mich voll und ganz @Moni an denn ich finde auch das @Heike und @Edithe sehr aufrichtige und ehrliche Menschen sind aber auch Du, @Moni gehörst dazu. Ich halte nichts von Heuchelei die aber leider bei manchen Leuten, Familie usw... immer wieder vorkommt. Ihr habt mir immer Eure ehrliche Meinungen geschrieben und das schätze ich wirklich sehr und ist mir lieber als hinten rum....
Das finde ich ganz große Klasse das Du Deine Kunden im Altenheim besuchst und Dich um sie kümmerst
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1387467531000
[color=green]@ Dani, danke
@ All
Meine Schwester ist eigentlich von Beruf kaufm. Angestellte.
Hat ihr aber noch nie gefallen
Seit ein paar Jahren macht sie jetzt was ganz andres, wird
leider sehr schlecht bezahlt. Sie kümmert sich um ältere
Menschen, geht für sie einkaufen, putzt die Wohnung,
bringt sie zum Arzt, usw. usf. Es gefällt ihr gut, ist aber sehr
anstrengend
Dani, wäre eventuell auch etwas für Dich
Solche Personen sind sehr gesucht, jedenfalls in D'land und CH ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387468344000
Ja, stimmt, wird bei uns auch gesucht und dafür werden Kurse als Heimhilfe angeboten, ist aber ehrlich gesagt nichts für mich. Ich habe mich in vielen Geschäften und auch in einem Hotel als Reinigungskraft beworben, ich hoffe ich finde bald etwas.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1387468453000
Moni
Das Kompliment geb ich auch an dich zurück..
moni
Ist ein anstrengender aber oft auch schöner Job.
aber
heute sag ich ,das war mei grösster Fehler für so wenig Geld zu arbeiten.
Wenn ich bedenke ,was in manchen Jobs bezahlt wird , und was in manchen bezahlt wird , und was dann an Rente als Dank dafür bekommst ..
Nein und nochmals nein..
Als ich jung war und das lernen wollte, wurde mir das wohl gesagt , aber mit 14 J stellst Dir das nicht so vor, und dann bist mit Leib und Seele dabei , und willst nichts anderes machen .
Heute hab ich die Quittung
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1387468874000
[color=green]Dani, achso, wenn das nix für Dich ist
Meine Schwester hat allerdings keinen Kurs gemacht ...
Edith, merci
Das ist natürlich keine schöne Quittung
geschrieben 1387468900000
Edith, dass ist leider so, in jungen Jahren denkt man noch nur idealistisch und nicht daran, wie schlecht bezahlt es sich dann auch auf Rente auswirkt, ist ja noch sooo lange hin.
Wenn ich überlege, wie schlecht gerade Jobs bezahlt werden, die Arbeit an und mit Menschen leisten, traurig .
Moni, mein Mann hat da auch eine ganz tolle Frau, die hat das als Gewerbe angemeldet und wird bei seinen Klienten (wenn sie genug Geld haben) für all diese Tätigkeiten eingesetzt. Sie macht das auch mit Herz und Seele, braucht man dafür auch.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1387469026000
Dani, schade, dass so was nichts für Dich ist. Drück Dir aber die Daumen, dass Du bald einen Jobs findest, der Dir vielleicht auch noch Spaß macht...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...