Öhem, hüstel...die Gegner sind alles andere als "ohne"
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1259959310000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1260008281000
Der Manipulationsskandal im Fußball könnte nach Informationen des SPIEGEL auch die Erste Bundesliga betreffen. Einer der Hauptbeschuldigten soll Verbindungen zu einem Profi aus Osteuropa unterhalten haben - der jahrelang in der höchsten deutschen Spielklasse kickte.
@erike was lese ich da
-
geschrieben 1260104970000
Tja, der fehlende Fussballsachverstand und zuviel Rotwein haben entschieden:
Babbel scheint "raus" zu sein!
Ich bin mal gespannt, mit wem sich die VfB-Verantwortlichen jetzt lächerlich machen...und von den Fans erwarte ich, das sie weiter zeigen, wem sie eigentlich die Schuld geben.
Wenn die einzige Konsequenz der VfB-Macher (mittlerweile eher Zerstörer) ein Trainerwechsel ist, sollten sich die Fans des VfB-Fans schonmal über Zugverbindungen nach Düsseldorf, Oberhausen und Koblenz informieren.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260105186000
Irgendwo hab ich gelesen das nächste Plakat in der Cannstadter Kurve lautet:
KSC WIR KOMMEN!!!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1260105885000
"Erwartung CL"
Nochmal:
Die können verpflichten wen sie wollen, solange derjenige nichts grundlegendes ändert, geht die Talfahrt weiter...der Kader des VfB ist mindestens so tot wie die TuS Koblenz.
Wenn schon der Kopf von Babbel rollt, müssen mindestens 3 oder 4 Spielerköpfe folgen (oder sie deutlichst zurechtgestutzt werden).
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260106766000
Der VfB Stuttgart hat nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfL Bochum offenbar die Reißleine gezogen. Medienberichten zufolge haben sich die Schwaben am Sonntag von Teamchef Markus Babbel getrennt. Gegenüber kicker online wollte der Klub die Entscheidung allerdings noch nicht bestätigen. Mit einer entsprechenden Verkündung im Laufe des Tages darf jedoch gerechnet werden.
wäre ja auch langsam Zeit herrgottsternen
@Meinungsfreiheit und später ich hatten das wie alle anderen kommen sehen WARUM DIE FÜHRUNG NICHT :gun:
-
geschrieben 1260113404000
Ich glaube nicht, das ein neuer Trainer es leicht haben wird. Bei zu vielen Spielern stecken wahrscheinlich die letzten 2 Spielzeiten noch im Kopf. Nach dem Motto: Irgendwann platz der Knoten und wir gewinnen nur noch. Es gibt doch niemanden in der Mannschaft, der seine Leistung aus diesen beiden Jahren abruft. Und die Trainer die im Gespräch sind.............
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1260114868000
Hieß ja, dass evt. D. Hoeneß und Favre als Gespann kommen. Das wäre doch nicht schlecht...
Die anderen Namen die da gehandelt werden kann man doch in die Tonne treten. Alles keine Trainer für den VfB...
Meiner Meinung nach würde Klinsi gut nach Stuttgart passen - das meine ich ernst...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1260117479000
@jordan26 sagte:
Der Manipulationsskandal im Fußball könnte nach Informationen des SPIEGEL auch die Erste Bundesliga betreffen. Einer der Hauptbeschuldigten soll Verbindungen zu einem Profi aus Osteuropa unterhalten haben - der jahrelang in der höchsten deutschen Spielklasse kickte.
@erike was lese ich da
Ich schick Dir ne Weihnachtskarte aus der Karibik.
Heisses Pflaster zur Zeit in Dt.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1260117597000
Gross wird Trainer bei Stuttgart
unter meiner Konto Nr. 006969-9696-66666666 gegen einen kleinen obulus gibts Informationen,kenne den Typen seit 10 jahren