• Holginho
    geschrieben 1260120000000

Tanja,

nicht wenige VfB-Fans träumen von Schuster bzw. Klinsmann..."nichts ist unmöglich", aber das wäre eine gewaltige Summe und ein ebenso unüberschaubares Risiko (Folgekosten bei Rausschmiss) die Stuttgart da aufbringen müßte.

Mabysc,

ich hoffe für euch (ich mag den VfB!), das es wirklich "so einfach" wird. Aber der Kader des VfB ist von Neid und Eígeninteressen nur so zerfressen und das wird ganz sicher nicht "mal eben so" zu erledigen sein.

Ich bleibe dabei: Der neue Trainer wird scheitern, wenn er nicht direkt bei Dienstbeginn aufräumt...alleine um ein Zeichen für die zukünftige Gangart zu setzen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1260122001000

Vielleicht wissen wir ja gegen 18:00 Uhr schon mehr - da soll's 'ne PK geben. Die gehandelten Kandidaten sind wohl Gross, Koller, Meyer, Foda :smile:

Letzterer spielt aber aktuell gerade...Glück gehabt

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1260125028000

Richtig, unter Magath und Heynkes hätte es so etwas nicht gegeben - die hätten nämlich sofort bei Dienstantritt sämtliche Privilegien sämtlicher Spieler gestrichen.

Diese Mannschaft wurde in den Medien in den letzten Tagen von mehreren Leuten als z.Z. völlig untrainierbar bezeichnet - ganz so alleine scheine ich mit meiner Meinung nicht dazustehen.

Ein paar Beispiele:

- Babbel streicht die Einzelzimmer. Ein Spieler bucht auf eigene Kosten eine Suite.

- Babbel setzt eine Spielerbesprechung an. 3 Spieler fehlen unentschuldigt und nehmen Werbetermine war.

- mehrere Spieler werden mehr oder weniger offen geschnitten.

Babbel mußte nur ausbaden, was andere verbockt (weil zugestanden) haben.

Hoffentlich haut Gross so richtig dazwischen - ansonsten landet der VfB im Nirwana.

• jordan26
    geschrieben 1260126232000

die armen Schweine von Spieler der Gross wird sie in den A.......treten :smoking:

• Holginho
    geschrieben 1260126436000

Yep, das haben sie nun davon...das ist so ein richtiger Vollar... !

Dagegen ist Magath der nette Onkel von nebenan.

Und wenn van Gaal sich als Gott bezeichnet, dann sieht sich Gross noch als Chef von dem.

Was der gar nicht mag sind Gegentore (die Null muß stehen), die nimmt er richtig persönlich...nach Fehlern wechselt der auch schonmal gerne sofort aus (mit der Folge, das der Spieler wochenlang im nichts verschwindet)

• jordan26
    geschrieben 1260127159000

woher weisst Du so gut Bescheid :-?

• Holginho
    geschrieben 1260127625000

Ich interessiere mich für Fussball, auch internationalen und somit ist auch schweizer Fussball mit dabei.

Und Christian Gross ist (wenn auch nicht soooo bekannt) eine der schillernsten Trainerpersönlichkeiten Europas der seiner Arbeit immer deutlichst seinen Stempel aufgedrückt hat.

Ich weiß nicht, ob er langfristig der richtige ist (er läßt nicht wirklich schönen Fussball spielen im allgemeinen und eckt über einen längeren Zeitraum mit einfach zuvielen Leuten an) aber um dort kurzfristig für Ordnung zu sorgen ist er sicher der richtige.

Für viele Stuttgarter Spieler wird in den nächsten Tagen ein Albtraum beginnen.

• jordan26
    geschrieben 1260128387000

nicht ganz richtig ,mit einer limitierten Mannschaft lässt er halt genau das spielen was sie können ,dass kann sein KICK and RUSH ,dass kann sein die Null halten auf biegen und brechen und vorne auf ein Eigentor/Penalty hoffen oder ein Zufalls Tor ,doch mit der Zeit hat er es den Spieler klar gemacht ,da ist nix mit komplizierten technischen Kabinetts Zauberei diese Beine lässt er amputieren,Spieler die mucken werden geköpft,oder in Rente geschickt.

Als der FCBasel sich durch dieses Tal gekämpft hatte und die gewünschten Spieler gekauft wurden hatten wir WUNDERVOLLE CL Nächte 1 Halbzeit in Basel zb. Liverpool 3:0 leider dann noch 3:3 ab 2006 ich hatte es ja oft genug geschrieben WILDERTE DIE BUNDESLIGA in unserem Verein und zwar so tüchtig ,dass der Trainer manchmal in der Winterpause bestes Spielermaterial an euch verlor ,daher wieder zurück zu der HAU UND RUCK Taktik an der der Vorstand die Hauptschuld trug.

Und nach 10 jahren und 9 oder 10 Titel mit dem FCB war die Luft halt auch beidseitig draussen ,was ja auch schon dem Hitzfeld mit den Bayern passierte.

• dikaria
    geschrieben 1260128407000

Warum auch nicht - die Fans erleben seit Start der neuen Saison einen Albtraum.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Landkarte
    geschrieben 1260130041000

Christian Gross --- die Klasse der üblichen Verdächtigen, wenn ein Trainerposten frei wird hat er alle mal.

Hinter "Jungs" wie Neururer, Slomka, Augenthaler, Toppmöller, Lorant oder wie die Typen alle heissen muss er sich nicht verstecken.

Und sooo schlecht war sein Fussball auch wieder nicht - die Zahlen mit dem FCBasel belegen das.

Also, die Schweiz mischt die BuLi auf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!