Abflug? Und wo packt er seinen Wohnwagen hin?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1260262875000Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
-
geschrieben 1260263537000
@Bäumelchen sagte:
Fred, ich finde irgendeinen Bezug zu Robert Enke "reichlich" daneben.
Meine Meinung
ja genau, da macht man es sich zu einfach!
Die Fanentwicklung ist zwar kritisch zu sehen, aber man darf nicht sagen: "DIE FANS", denn dann schert man alle über einen Kamm.
Übrigens:
Die E-Klasse Bonzenkarren im Parkhaus P1 blieben alle verschont und wenn da ein paar blöde zu weit gehen darf man nicht gleich die ganze Kurve verurteilen. Die wahren Fans haben mit ihren Rufen "Vorstand raus" doch nur gesagt, was vielen schon lange auf der Seele brennt.
Und mehr ist nicht passiert! Alles andere ist mal wieder von der Presse hochgebauscht worden.
Beim VfB stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht, ja, aber verdammt nochmal: Wenn ein Trainer das nicht regeln kann, dann muß man sich trennen und nicht erst, wenn den Fans der Kragen platzt. Herr Staudt, wie Herr Heldt müßten Platz machen für Leute, die Ahnung vom Geschäft haben.
Babbel ist als Mensch ganz nett, ja, aber allein mit Nett sein leitet man keine Bundesligamannschaft. Ich möchte ihm hier nicht gewisse Fähigkeiten als Trainer absprechen und bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird. Aus dieser Erfahrung beim VfB hat er bestimmt gelernt und wird bei einer nächsten Vertragsverhandlung, wenn er klug ist, sich mit mehr Kompetenzen ausstatten lassen. Es hätte schon gereicht, ein starkes Präsidium mit Fußballsachverstand hinter sich zu haben. Da fehlt es beim VfB schon länger und darum hat man auch schon seit Jahren dieses Auf und Ab, leider!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1260267629000
Marcel, dein Wort in Gottes Gehörgang!
Ich glaub aber nicht das der FCB heute, ausgerechnet heute, die Leistung bringt die er schon die ganze Saison nicht zustande bekommt.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1260275869000
Glaub mir, das klappt heute!
-
geschrieben 1260309231000
:laola:
...sie kämpfen wenigstens ums Weiterkommen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260309590000
Keine "Live"konferenz heute?
Kann doch nicht immer alles am Bärliner hängenbleiben.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1260309993000
Also dann. 30 Minuten noch aushalten, dann klappt es
-
geschrieben 1260311175000
1:3 Gomez
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260311297000
...nur noch 7...nur noch 7 :sm5: ...nur noch 7...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!