Wahrscheinlich kann curi gleich meinen Nick ändern Ich möchte "Wahrsager" heissen :sm6:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1260311370000
-
geschrieben 1260311551000
Nur die Spaßbremsen aus Wolfsburg haben nicht ganz verstanden wie es geht
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260311680000
...nur noch 6... :sm5: ...nur noch 6...
1:4 Tymo
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260311846000
Gibt's hier Anti-Bayern?
Gibt's hier Italiener?
geschrieben 1260311870000
den Italienern werden es die Bayern heute schon geigen![/quote]
das war ja schöner als Andre Rieu :laola:
-
geschrieben 1260311967000
Wobei, alles ist schöner als Andre Rieu
geschrieben 1260312111000
Na, was hab ich euch gesagt, souveran sind wir weiter gekommen...
Das hätt ich nicht gedacht, einziger Nachteil. LvG bleibt uns erhalten!
Obs ein Nachteil ist, wird der FCB nun hoffentlich auch in der Buli widerlegen!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1260312281000
Ich bleibe dabei:
Gebt van Gaal die Chance, die er verdient hat - endlich mal jemand, der sich von nichts und niemandem auf der Nase herumtanzen läßt.
Keine Frage aber auch, das er auch an sich und seiner Arbeit einige Dinge ändern muß.
Und, teuerer ist Diego heute nicht geworden
Auf den nächsten BuLi-Auftritt der Bayern bin ich allerdings auch gespannt - meist folgen starken CL-Partien mittlere Katastrophen in der BuLi.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!