:rolleyes: ... und was oder wer war Favre?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1260392465000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1260392901000
der hat mit dem minderwertigen Kader das maximum erreicht,was willst Du mehr ist der neue etwa besser
-
geschrieben 1260393042000
Das tut weh, minderwertiger Kader.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
-
geschrieben 1260394972000
Danke! Ich sag ja schon immer Lehmann hat "Durchblick" :sm6:
-
geschrieben 1260398829000
Glückwunsch dem Vfb, das hat ja super geklappt :sm3:
Jetzt geht´s hoffentlich auch in der Liga wieder bergauf....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1260405130000
Glückwunsch an die VfB Fans
Püppi
warum ist in deinem Avatar immer das Licht aus!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1260405272000
Nicht einfach, die jüngsten Ergebnisse einzuschätzen.
Bayern hat in Turin ein wirklich gutes Spiel gezeigt und sich somit belohnt, im CL-Achtelfinale zu stehen. Was kommt allerdings nach einem guten Spiel? Bin auf die weiteren Buli-Spiele gespannt und die Bayern-Fans erwarten natürlich auch in naher Zukunft, die fitten Ribbe und Robbe.
WOB habe ich nur in Ausschnitten gesehen. Scheinen recht ordentlich gespielt zu haben, aber das war es leider halt.
Der VfB hat heute auch eine ordentliche Leistung abgerufen, mehr aber auch nicht. Top Start und dann relativ sicher zu ende gespielt. Auch da bin ich gespannt, was die nächsten Spiele in der Buli so bringen.
Freue mich auf jeden Fall, dass wir noch zwei Teams in der CL haben.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1260429405000
Meinen Glückwunsch an den VFB. Toller Auftritt - zumindest in den ersten 11 Minuten. Danach das Spiel locker nach Hause gespielt.
Bleibt nur die Frage wieso ich mit dem Trainer Babbel solch einen Einsatz in den letzten Monaten nicht gesehen habe. Sie konnten nicht, oder sie wollten nicht?
An 2-3 Tagen mit dem Schweizer wird es kaum gelegen haben.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1260433288000
Gruppenauslosung WM: Wir haben diesmal bei der Auslosung weder Glück (wie sonst früher schon mal vorgekommen) noch Pech (wie auch schon vorgekommen) gehabt. Sicherlich sind die Gruppengegner kein Kannonefutter, aber trotzdem müssen/sollten wir als Gruppenerster weiterkommen.
Stuttgart: Wahrscheinlich kann das Umfeld bei den stark schwankenden Tabellenplatzierungen die Stärke der Mannschaft nicht richtig einsschätzen. Meiner persönlichen Meinung nach ist der VfB tabellenplatzmäßig 2007 (Meister) und 2009 (Dritter) besser weggekommen als Ihre Mannschaftstärke normalerweise hergibt. Allerdings ist der VfB aber auch nicht so schlecht, wie die Tabellenplätze Herbst/Winter 2008 und 2009 hergegeben hatten, als die beiden Trainer Veh und Babbel jeweils deswegen entlassen wurden sind. Für mich ist Stuttgart weder ein Meisterschaftskandidat oder ein Abstiegskandidat, sondern gehört zu dem großen Groß von ca. 8 Mannschaften, die um die Bundesligatabellenplätze rangeln, die zur Teilnahme an den internationalen Wettbewerben berechtigen.
Babbel`s Rede: Anscheinend gibt es zum Glück auch andere, die nicht nur so denken wie ich, sondern auch den Mumm haben, es direkt auszusprechen.
CL: Herzlichen Glückwunsch an Bayern und Stuttgart. Allerdings hätte sich der Deutsche Meister in seiner Gruppe genauso fürs CL-Achtelfinale weiterqualifizieren müssen.
Frag mich eigentlich gerade, ob die ganzen Wendehälse, die in der Hinrunde letzte Saison alle Hoffenheim-Fans waren und dann in der Rückrunde (nachdem Hoffenheim im Nirwana verschwunden war) zu Wolfsburg-Fans sich gewandelt hatten, ob die jetzt alle zu Leverkusen-Fans motiert haben?
Leben und leben lassen!