• meinungsfreiheit
    geschrieben 1260437709000

@Olaf

so sehe ich das auch! Es ging, wie meist nach einem Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft, aber man muß im Tagesgeschäft über einen längeren Zeitraum beweisen, wo man steht.

@Fred

wohl sehr naiv, wer denkt, ein Trainer formt die Mannschaft in 3 Tagen zum CL-Sieger ;)

Den Trainerwechsel hatte man viel zu lange vor sich hergeschoben. Hätte man vor 6 Wochen reagiert, müßte man jetzt nicht mitten im Abstiegskampf stehen. Für mich ist nach wie vor der Vorstand ohne Worte. Mann kann nicht Lehmann einen solchen Vertrag anbieten und dann nicht einhalten. Das ist mind. so inkonsequent wie die Aussagen in der öffentlichkeit mit Jobgarantie für Babbel. So führt man keinen erfolgreichen Verein. Wer sich dann über aufgebrachte Fans aufregt ist unglaubwürdig.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1260446790000

@meinungsfreiheit

lasst mir doch einmal meine Freude,und der Gross ist ein super Motivator und Trainer es gibt bei Ihm wirklich kein Mittelmass freuen wir uns einfach mal an einem guten Spiel das wir gesehen haben.

Wen Kritik aufkommt das der Schweizer in 3 Tagen keinen Einfluss nehmen konnte ,kann ich das auch nicht gross begründen ,gestern habe ich mich einfach mal grinsend gefragt warum die gleichen Spieler dem Babbel den Ast abgesägt haben.

weiss da jemand eine vernunftige Antwort.

PS:kann der Lehmann eigendlich auch mal die Fresse halten.

• Hogit
    geschrieben 1260451506000

In manchen Punkten hat Lehmann vielleicht schon Recht!? Nur hat ER in meinen Augen nicht unbedingt das Recht "draufzuhauen". Seh ich wie Holginho, hat Lehmann diese Saison überragend gespielt? Seiner Mannschaft Spiele gewonnen? Hat er in irgendeiner Weise Selbstkritik geübt?

Nein, er hat NUR "draufgehauen", egal ob Vorstand oder Mitspieler ...... er hat alle kritisiert. Ich fand M.Sammers Worte dazu gestern richtig! Angeblich ist man eben enttäuscht, dass er seine Mitspieler angreift, sich als Führungsspieler sieht aber nichts dazu beiträgt dass sich was ändert. 

Vielleicht ist das aber auch nur meine Meinung da ich ihn sowieso nicht mag!? ;)

Mit dem "beugen" gegenüber der "Fans" gebe ich ihm teilweise Recht.

Ich glaube, dass man auch auf Grund der nächsten Spiele gegen Mainz und Hoffenheim und der Reaktion der "Fans" am Wochenende so gehandelt hat. Was wäre passiert wen der VfB gegen diese beiden verloren hätte? Evtl. hat Babbel s genauso gesehen.

..... dass der Trainerwechsel den Sieg gestern "verursacht" hat kann ich mir auch ned vorstellen :? aber ich wünsche dem VfB dass es aufwärts geht ........ BuLi ohne Schwoaba wär doch au NIX :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1260453016000

@hogit

ohne den VfB? Keine Sorge hogit, so weit kommt es nicht ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1260465647000

drücke selbstverständlich von jetzt an nur noch dem VFB die Daumen,geht gar nicht mehr anders Bayern darf 2. werden das reicht immer noch für die CL. :smoking:

• Püppi
    geschrieben 1260467383000

@Hogit sagte:

Glückwunsch an die VfB Fans  :beers:   ;)  

Püppi :?   

warum ist in deinem Avatar immer das Licht aus!? :p   :question:   

Ich finde den Schalter nicht... :crazy:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jordan26
    geschrieben 1260477344000

aber klar doch @mabysc  aber klar doch :smoking:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1260485646000

Unabhängig davon, wie man zu Lehmann steht.

Teilweise hatte er mit Sicherheit Recht. Ganz sicher, ist allerdings auch, dass alles schon länger in trockenen Tüchern gewesen ist, sonst wäre der neue Trainer nicht so schnell präsentiert worden.

Über seine sportlichen Leistungen in dieser Saison, wird mir auch etwas zu schlecht gesprochen. Sein Kicker-Notendurchschnitt, liegt derzeit bei 2,8. Sicher kann man bei diesen Notenberechnungen streiten, aber von der Tendenz, sind diese Notengebungen schon einigermaßen aussagekräftig. Er liegt damit jedenfalls relativ weit vorne.

Gruß, Olaf

Cool fand ich ja seine letzte "Pinkelaktion". Ich hätte mich fast weggeschmissen. Wie Franz dann noch bei SAT1 sagt "danach war er bestimmt erleichtert". :laughing:

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Dirk-1708
    geschrieben 1260532884000

@Püppi sagte:

Ich finde den Schalter nicht... :crazy:

Ich habe auch Fotos von Püppi mit Licht. Gebote bitte per PN. :laughing:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Püppi
    geschrieben 1260543550000

Wehe Dirk... :gun:

Werd jetzt nur nicht übermütig nur weil dein FCK so gut da steht... :jedi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!