der Lehmann ist zum :spucken: der Typ gehört rausgeworfen :gun:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1260726329000
-
geschrieben 1260727708000
Fred
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1260728906000
Ich bin wahrlich auch kein Freund von Lehmann, aber wenn das rot war dann hätte unser Titan pro Saison mind. 3x rot gesammelt. Den Schwächeanfall von Bance fand ich eher zum kotzen. Aber Stop - der ist ja Mainzer und die machen so was nicht.
Die Gegenstände die aus dem Fanblock der Karnevalisten aufs Spielfeld flogen waren bestimmt auch nur Teil eines vorgezogenen Karnevalsumzugs bei dem Kamelle (oder wie sagt man in Mainz?) unters Volk geworfen werden.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1260729472000
Lehmann war eben so doof und ist Bance bei der aufgeheizten Stimmung auf'n Fuss getreten. Sicher war das Rumgewälze auch nicht richtig, genau wie zuvor die Aktion als Lehmann zu Fall kam. Aber der hat sich ebenso theatralisch fallen lassen.
Mir kommt das wie ein provozierter Abgang beim VfB vor und die Aktion, die sie gerade im TV gezeigt haben mit dem Fan .........
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1260736725000
Das wäre sowas von cool gewesen, wenn dieser Sozial-Legastheniker mal an den "falschen" geraten wäre und so richtig auf die Fresse gekriegt hätte.
Rausschmiß? Nööö, darauf scheint der doch nur zu warten - ich würde den im Kader lassen und von Gross in den nächsten Wochen so richtig vorführen und demontieren lassen.
Gross "liebt" genau solche Spieler und Aktionen
Keine Frage aber auch, das die Schauspiel-Einlage von Bance nichts, aber auch gar nicht im Sport zu suchen hat.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260739737000
Ich bin mal gespannt, wie die "Oberen" des VfB reagieren, angeblich soll Lehmann gleich nach dem Spiel in ein Taxi Richtung Flughafen gestiegen sein, ohne Absprache mit dem Verein, da ist der nächste Ärger vorprogrammiert.
Alles in allem ist das Ärgerliche an der Sache, dass er wichtige Punkte für den VfB leichtfertig verspielt hat.
Klar aber auch, dass die Aktion davor von Bancé ebenfalls hätte geahndet werden müssen.
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1260740452000
Erik, wie haste denn das eingefädelt " Laut Medien wird Theofanis Gekas von Leverkusen nach Berlin wechseln " wenn der bei euch so viele Tore wie in der Nati der Griechen schießt, dann sieht's doch gleich wieder besser aus
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis