Stimmt Melli, 0:4 ist auch sehr bitter,
also noch nen paar und dabei ausheulen...
Gruß, Olaf
Stimmt Melli, 0:4 ist auch sehr bitter,
also noch nen paar und dabei ausheulen...
Gruß, Olaf
Tanja, die Frage war jetzt gemein...
Ich glaube, ich muss mal deine Bilder belichten ,
oder Neue auf den Transfermarkt werfen .
Lass uns auch an... .
Gruß, Olaf
Hey Olaf, das war jetzt total ernst gemeint. Ich hab das wirklich nicht mitbekommen. Tut mir doch auch Leid, du weißt doch HSV und HSV müssen zusammenhalten....
Also Prost
Tanja aber dein lieber HSV ist ja ganz weit oben, aber der Club ist ja selber schuld. Ich trink halt nen auf den neuen Trainer hoffe ich das er bald fliegt .
Olaf, genau mir schmeckt mein Jä.....
Hi Tanja, dass HSV und HSV zusammenhalten ist eh klar, aber schau dir die Szenen an, dann kannst du verstehen, was mich heute fertig macht.
Und noch ein . Dann höre ich aber langsam auf, muss morgen früh wieder arbeiten.
Gruß, Olaf
Naja Melli, aber wir mussten in letzter Zeit eher hinter uns schauen als nach vorn. Wenn wir heute nicht gewonnen hätten, wären wir morgen evt. 9. gewesen....
Drück dir die Daumen, dass euer Trainer bald fliegt, mir ging das damals genauso wie dir, als wir Toppmöller als Trainer hatten - boah, war das schrecklich....
Olaf, werde morgen früh alle Spiele alle Tore schauen, heute bend muss ich noch weg.
Lg
@Püppi sagte:
Naja Melli, aber wir mussten in letzter Zeit eher hinter uns schauen als nach vorn. Wenn wir heute nicht gewonnen hätten, wären wir morgen evt. 9. gewesen....
Drück dir die Daumen, dass euer Trainer bald fliegt, mir ging das damals genauso wie dir, als wir Toppmöller als Trainer hatten - boah, war das schrecklich....
Olaf, werde morgen früh alle Spiele alle Tore schauen, heute bend muss ich noch weg.
Lg
na dann hoff ich mal das dein Daumen drücken hilft, wär echt super weil der Trainer + Manager nicht mehr tragbar sind. Ich ( wir ) können nur das beste hoffen
Lg
Melli
Wobei der Club gestern noch Glück hatte. Pinola hätte (dunkel)rot sehen müssen! Solche unsportlichen A...löcher (Schäfer ist ja zum Glück nachträglich gesperrt worden) braucht die Liga nicht!
War das der Abgang von Lehmann beim VfB!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!