Holger sei mir nicht bös, aber das ist auf Schwäbisch gesagt:
"ein dummes Geschwätz"
Torhüter, der Spiele rettet. Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn wir die Misere wo festmachen möchten, dann sind da zuerst mal andere Mannschaftsteile dran. Nach dem Weggang von Gomez hat man ein "Knipserproblem". Einer, der die Dinger auch reinmacht fehlt!
Hör doch mit der Tortwartkacke auf. Lehmann ist etwas crazy, keine Frage. Er hat diese Saison durchschnittlich gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Ullreich wird es nie schaffen. Dem fehlt der Mumm, sich da reinzukämpfen. Diesen unbedingten Siegeswillen hat Lehmann schon immer. Seine Ausraster heiße ich auch nicht gut, doch ist es einfach nicht in Ordnung, hier jetzt Einen an den Pranger zu stellen. Gut, mag von den eigentlichen Strukturproblemen ablenken, aber auch nicht mehr.
Wenn Lehmann aufhört, was spät. Ende der Saison sein wird, dann muß da ein gestandener Torwart her! Aber wie locke ich einen guten Torwart bei dem mom. Tabellenplatz , wenn das geld verpulvert wurde und nicht mal ein gestandener Trainer verpflichtet werden kann (sorry Fred)
Wenn solche hoch dotierten Spieler, wie Hleb und Pogrebnyak nicht in der Lage sind, ihre Leistung im tägl. Geschäft abzurufen, muß man denen in den A... treten! Die Lösung mit Gross ist m.E. nur ne kurzfristige. Viel. in der Situation in Ordnung, doch über einen längeren Zeitraum wird er beim VfB nicht arbeiten.
Holger, m.E. ist eine zweite Mannschaft auch sehr wichtig und schau Dir nur mal an, was da in unseren Vereinen grad passiert. Seit dem Weggang von Adrion und bei Deinem Verein Gerland werden jahrelange akribische Arbeit ignoriert.
Ich bin mir auch sicher, wenn Babbel mit der Mannschaft 08/09 hätte weiter arbeiten können, wäre dies eine schlagkräftige Truppe. Die Geldgier hat wie so oft gesiegt und nun steht man vor einem Scherbenhaufen.
Wenn Staudt nur einen Satz von sich gibt, weißt du: " Der hat absolut keine Ahnung von Fußball". Was bringt ein schönes Stadion und eine tolle Infrastruktur, wenn man nicht fähig ist, eine Mannschaft für all dieses aufzubauen.