ist ja normal dass du J.L. "verteidigst! Andere mögen ihn eben nicht und ich glaube, er trägt selbst viel dazu bei, dass die immer mehr werden. In meinen Augen ist er an Arroganz nicht mehr zu überbieten, aber das mag wohl auch daran liegen dass ich ihn noch nie mochte!? Ich mag "Typen beim Fussball", aber selbst manche VfB-Fans sind der Meinung das Maß ist voll. J.L. hatte die "pubertierenden Jugendlichen" kritisiert - zu Recht! Nur verhält ER sich anders!? Wie schon geschrieben auch Bances Aktion war nicht in Ordnung, aber den Vorsatz von J.L. sich zu revancieren sah doch 'n Blinder :rolleyes: Sollte da ein so erfahrener Führungsspieler nicht vielleicht erst mal denken und dann handeln!?
Nur, was soll die VfB Führung tun!? Lassen sie sich seine Eskapaden gefallen werden vielleicht bald andere Spieler "aufmüpfig" ........ Geldstrafe? Interessiert ihn nicht ........ auf die Tribüne setzen? Im Abstiegskampf mit 2 unerfahrenen evtl. unsicheren Torhütern?
Eigentlich können sie nur verlieren .... die sitzen richtig in der Bredouille
Ob er sich tatsächlich verletzt hat!? Sich bei der Mannschaft entschuldigt!? Ob und was davon stimmt ........ werden wir wohl ned erfahren ....
Warum ist er nicht mit der Mannschaft zurückgefahren und hat sich dabei entschuldigt!? ........ ich glaube, das verträgt sein Ego ned ....
Glaubst du wirklich, dass er die Saison als erster Torwart beim VfB beendet? Ich hab Zweifel daran