• Hogit
    geschrieben 1260887382000

@meinungsfreiheit,

ist ja normal dass du J.L. "verteidigst! ;) Andere mögen ihn eben nicht und ich glaube, er trägt selbst viel dazu bei, dass die immer mehr werden. In meinen Augen ist er an Arroganz nicht mehr zu überbieten, aber das mag wohl auch daran liegen dass ich ihn noch nie mochte!? Ich mag "Typen beim Fussball", aber selbst manche VfB-Fans sind der Meinung das Maß ist voll. J.L. hatte die "pubertierenden Jugendlichen" kritisiert - zu Recht! Nur :? verhält ER sich anders!? Wie schon geschrieben auch Bances Aktion war nicht in Ordnung, aber den Vorsatz von J.L. sich zu revancieren sah doch 'n Blinder :rolleyes: Sollte da ein so erfahrener Führungsspieler nicht vielleicht erst mal denken und dann handeln!?

Nur, was soll die VfB Führung tun!? Lassen sie sich seine Eskapaden gefallen werden vielleicht bald andere Spieler "aufmüpfig" ........ Geldstrafe? Interessiert ihn nicht ........ auf die Tribüne setzen? Im Abstiegskampf mit 2 unerfahrenen evtl. unsicheren Torhütern?

Eigentlich können sie nur verlieren .... die sitzen richtig in der Bredouille :(

Ob er sich tatsächlich verletzt hat!? Sich bei der Mannschaft entschuldigt!? Ob und was davon stimmt ........ werden wir wohl ned erfahren ....

Warum ist er nicht mit der Mannschaft zurückgefahren und hat sich dabei entschuldigt!? ........ ich glaube, das verträgt sein Ego ned ....

Glaubst du wirklich, dass er die Saison als erster Torwart beim VfB beendet? Ich hab Zweifel daran :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1260890534000

na dann schau mer mal, wie denn Ullreich am Samstag mit den tieffliegenden Schwalben im Strafraum der Bundesliga fertig wird und jetzt hab ich kein Bock mehr auf die Torwartdiskussion, wo doch die eigentliche Schwachstelle im Sturm liegt. (wollte schon fast Baustelle schreiben, aber die liegt ja mom. hinterm Tor)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1260920607000

Hallo Meinungsfreiheit!

Aha, die Lehmann-Diskussion ist also "dummes Geschwätz"? Ich verkneife mir jetzt einfach mal das angebliche "Knipser-Problem" meinerseits als ebensolches zu bezeichnen ;)

Aber ok, hier gehen unsere Meinungen halt weit auseinander und aufgrund meiner schwäbischen Wurzeln ist auch das "dumme Geschwätz" kein Problem.

Hallo Fred!

Meinungsfreiheit meinte Bernd Schuster.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1260954481000

Holger, sie ist aus dem Grund dummes Geschwätz, da es von den strukturellen Problemen beim VfB ablenkt.

HSV hat Interesse an Heldt? Lieber heute als morgen ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1260961150000

...die suchen doch bloss einen neuen Platzwart :sm6:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1260962253000

leider wird D.Hoeneß das Rennen machen in Hamburg. Ich wäre für Dieter nach Stuttgart und Heldt nach Hamburg!

Dieter Hoeneß als Kenner im Schwabenland wär der richtige Manager am richtigen Ort. Dazu den Schwaben Bernd Schuster und es ginge aufwärts! (leider nur Wunschdenken)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1260964890000

mal ganz sportlich betrachtet:

Letzter Spieltag, der VfB in Hoppelheim. Wir benötigen mindestens einenPunkt, es steht in der 88. Minute meinetwegen 1:1. Lehmann hält denBall, Salihovic steht daneben............ 

wobei ich eher Angst vor diesem Szenario habe:

Toooorrrrrr in Hoffenheim - 2:1 für Hoffenheim in der 87. Minute, einweiteres mal kostet ein kapitaler Fehler des jungen Torhüters Ullreichdem VfB Punkte und damit auch die Klasse .........

• jordan26
    geschrieben 1260969843000

Meinungsfreiheit meinte Bernd Schuster.

aha etwa wie Klinsi bei den Bayern ,ja @Meinungsfreiheit versteht was von Trainer :smoking:

• Hogit
    geschrieben 1260973593000

@meinungsfreiheit sagte:

mal ganz sportlich betrachtet:

Letzter Spieltag, der VfB in Hoppelheim. Wir benötigen mindestens einenPunkt, es steht in der 88. Minute meinetwegen 1:1. Lehmann hält denBall, Salihovic steht daneben............ 

wobei ich eher Angst vor diesem Szenario habe:

Toooorrrrrr in Hoffenheim - 2:1 für Hoffenheim in der 87. Minute, einweiteres mal kostet ein kapitaler Fehler des jungen Torhüters Ullreichdem VfB Punkte und damit auch die Klasse .........

oder so:

Letzter Spieltag, der VfB in Hoppelheim. Wir benötigen mindestens einen Punkt, es steht in der 88. Minute meinetwegen 1:1. Salihovic hat die Grosschance, alleine auf's Tor zu ....... Lehmann senzt ihn um .... Rot ...... Elfmeter!!! :(   Der gefoulte schießt selber und ..... ULLREICH hält den Strafstoss :sm3:   und den VfB in Liga 1 ;) :jp:

Sorry meinungsfreiheit :couplekiss:

DAS konnt ich mir ned verkneifen :pensive: :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1260974364000

das ist doch ganz einfach Fred. Bei einem Trainer muß es, außer dem fachlichen, was ich voraussetze, auch menschlich passen. Das tut es sehr gut z.B. in Bremen. Dann kann es auch langfristig was werden und nur so erreichst du auch die Mannschaft und kannst nach oben Dinge durchsetzen, die für den Erfolg zwingend notwendig sind.

Was wir hier schreiben ist alles Spekulation und ob es schließlich funktioniert, muß die Erfahrung zeigen.

Gross war mit Basel erfolgreich, das spricht ihm ja niemand ab und ich verstehe dich als Schweizer, dass du ihm das wünschst, dass er in der Buli erfolgreich ist. Ich glaube einfach nicht, dass er der Richtige ist, obwohl mom. für ihn spricht, dass er zu dem besten Torwart bei seiner Auswahl festhält. ;) Wenn er jetzt noch schafft, den Heldt nach Hamburg zu bewegen..... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!