Eine Frage nach Bremen:
Warum standen da heute die Amateure in den Trikots der Profis auf dem Platz?
Überheblich?
Naja, mit einem 2:8 wäre Werder auch gut bedient gewesen
So gefällt mir die Tabelle
Hat jemand heute Werder als die Bessere Mannschaft gesehen!? War der Bayern Sieg etwa unverdient oder gar Bayern Dusel!?
Wer will daran zweifeln - der Sieg war verdient.
Bayern ist wieder da
Aber Fussballspieler mit langen Unterhosen oder kurzärmelig mit Handschuhen :rolleyes: sind zum :spucken: ausser dem Torwart :meinung:
Obwohl ich Robben gut finde ....
Klasse um nicht zu sagen genialer Offensiv-Spieler - aber der würde glaube ich auch in einer Mädchen-Mannschaft noch jammern.
Aber egal: Solange der so spielt wie zuletzt und heute, könnte der von mir aus auch in rosa Leggins auflaufen
Natürlich war der Sieg der Bayern verdient. Erschreckend was Werder da geboten hat, habe ja bis zur letzten Minute auf ein Unentschieden gehofft, aber ist leider nix geworden.
Nun hoffe ich natürlich, dass Leverkusen morgen gewinnt, denn ich will nicht, dass die Bayern da oben bleiben! Sorry Leute, nichts gegen euch, aber ich kann sie einfach nicht leiden, da ist mir als HSV Fan sogar Bremen noch lieber....
Zu meinem HSV sage ich mal lieber nichts . Glückwunsch an den BVB, die haben ein tolles Spiel abgeliefert.
grad ausm Stadion zurück :sm5: ,
Püppi, es war ne tolle Stimmung im Stadion, dafür haben auch gefühlte 10000 Hamburger gesorgt .
Irgendwann inner Halbzeit hab ich meine Frau angestubst, und ihr gesacht, denen fehlt der Ze an allen Ecken.
Ich hab nen völlig verdienten Sieg meines BVB gesehen, wo auch immer eine Rothose unterwegs war, der Schwarzgelbe war schon da. Es war ne grandiose Einstellung aller Dortmunder, und das war vermutlich der entscheidende Unterschied.
Bin allerdings froh, den HSV überlebt zu haben , wenn Ihr Eure Truppe gesund aufn Rasen kricht .....
Grüsse nach unten
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!