• dikaria
    geschrieben 1264285568000

Das wird noch eine Super-Saison - das richtige Auftakt zur WM.

Mir sind 4-5 gleichstarke Vereine lieber als die "Langeweile" in vielen anderen Spielzeiten. Trotzdem - als Bayernfan - bin ich heute sehr zufrieden.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Püppi
    geschrieben 1264286928000

Bäumelchen, ich hab auch das Gefühl, dass ihr immer mind. einer mehr auf dem Platz wart.

Klar habt ihr verdient gewonnen. War ja oberpeinlich was meine Jungs da gebracht haben :? .

Mein armer Sohn, der hat jetzt noch die Rückfahrt vor sich....

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1264321171000

Und Tanja, vielleicht hat der Ruuuuuuuuuuuuuuud ja seine Verletzung hoffentlich wirklich 100%ig überstanden und ist fit...

...dann korrigiere ich meine Aussage vom 4-Kampf um die Meisterschaft gerne auf 5-Kampf.

Aber ich denke, sowohl der HSV, alsauch der BVB sind einfach noch nicht so weit - aber vielleicht übernimmt ja einer den Platz der Bremer ... deren Leistung gestern war einfach nur peinlich. Und bei aller Freude über den verdienten Bayern-Sieg: Man muß scharf kritisieren, das der Sieg nicht deutlicher wurde! Was Bremen gestern in Sachen Spielkultur und Widerstand geboten hat, war nicht einmal auf Zweitliga-Niveau. Schade (ehrlich!!!) für eine Mannschaft, die es ganz anders kann!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264327337000

@Holginho sagte:

Überheblich?

Naja, mit einem 2:8 wäre Werder auch gut bedient gewesen :p

Richtig. Und warum haben die Bayern keine 10 Tore geschossen wie der Robben so großartig tönte?

Das war Magerkost von den Bayer. ;)

• Holginho
    geschrieben 1264327774000

Ja, richtig - das war es...und wurde auch von mir so kritisiert! Das war nicht nur Pech (Pfosten von Robben direkt zu Beginn), sondern auch gute Leistung von Wiese (u.a. Heber-Versuch von Gomez kurz danach) und eine Mischung aus Eigensinn, Unvermögen und Pech (und Foulspiel Wiese) in weiteren Szenen.

Aber warum lenkst Du auf die Bayern-Fehlleistung ab?

Die Leistung der Bremer war ganz einfach nicht vorhanden, das war unteriridisch...und das diese Mannschaft es deutlich besser kann, wissen wir alle!

Allofs hat die Zeichen der Zeit übrigens anscheinend als einer der wenigen Bremer erkannt - da wird es in den nächsten Tagen "ernste Gespräche" geben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264332814000

Holginho, ich lenke nicht ab, denn man kann das Spiel getrost vergessen. Es war von Bremer Seite her gar keine Leistung vorhanden und die Bayern haben zu recht gewonnen, nur eben viel zu niedrig. ;)

• Holginho
    geschrieben 1264333151000

Dann sind wir uns ja einig :sunglasses:

• Marco L.
    geschrieben 1264336005000

Oh man, muss man sich schon am Sonntagmittag solche dusseligen Aussagen antun.Ist ja echt zum  :spucken:

Gruß Marco
  • Marco L.
    geschrieben 1264336393000

@Holginho sagte:

Aber ich denke, sowohl der HSV, alsauch der BVB sind einfach noch nicht so weit - aber vielleicht übernimmt ja einer den Platz der Bremer ... deren Leistung gestern war einfach nur peinlich.  

Was meinst Du denn damit, noch nicht soweit ??Wir spielen seit Monaten mit der zweiten Garde und das auch noch meistens erfolgreich.

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1264363247000

Selbst dem "blindesten" HSV-Fan sollte klar sein, das ein 100% fitter und eingespielter RvN ganz sicher nicht nach Hamburg gewechselt wäre...

...genauso sollte aber auch dem blindesten HSV-Gegner bewußt sein, das der HSV sich als hervorragende Auffang-Station für problembelastete Holländer erwiesen hat und man dort ausgezeichnete Erfahrungen mit diesen Spielern gemacht hat!

Auf jeden Fall dem HSV-Management mein Kompliment für diesen weiteren Transfer-Coup, der nicht der erste (und sicher auch nicht der letzte!) seiner Art ist.

Marco, Du gibst die Antwort im Prinzip selbst:

Eben, ihr spielt seit langer Zeit nicht mit eurem kompletten Kader...und genau dieser 2. Anzug reicht auch (noch?!?) nicht für einen Titel.

Auf jeden Fall aber auch hier mein Riesen-Respekt vor der bislang gezeigten Leistung! Meine Aussage war gar nicht böse gemeint - eher im Gegenteil!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!