Hallo liebe Bayern Fans habt Ihr die neuen BAyern Trikot geshen wie sie ausschauen sollen???
Hier der Link
ich finde Sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Hallo liebe Bayern Fans habt Ihr die neuen BAyern Trikot geshen wie sie ausschauen sollen???
Hier der Link
ich finde Sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Toll ...
Gruß, Olaf
Zu den Trikots, man erkennt ja fast nix.
Zu H96:
Es stimmt, von den Namen her sollten sie locker in der Liga bleiben.
Wen H96 jetzt aber absteigt und sich die Spieler auf den Todesfall Enke berufen, dann sind in der Truppe etliche Charakterschweine dabei.
Wegen eines Todesfalls kann man nicht den Betrieb einstellen.
Egal wer der Trainer (Chef) und wer die Mannschaft (Angestellte) sind.
Aber genau dies scheint grad in Hannover zu geschehen.
Doch, ich kann mir schon vorstellen, das man wegen eines Todesfalles "den Betrieb einstellen "kann""...
allerdings würde sich Robert Enke (man möge den nachfolgenden Teil bitte ausdrücklich richtig verstehen!!!) im Grabe umdrehen, wenn er das was derzeit geschieht mitbekommen würde. Er war (zumindest was "wir" mitbekommen haben) ein Musterprofi, der immer alles für sein Team gegeben hat....und genau letzteres muß man einigen Spielern z.Z. wohl absprechen.
Zu den Trikots:
Ich habe irgendwo andere Fotos gesehen - mir gefallen sie!
Für mich ist es absolut verständlich, dass das Team, nach der Enke-Tragödie, in ein tiefes Loch gefallen ist. Und das verzeiht der 96-Fan auch dem Team.
Jetzt muss allerdings der Schalter umgelegt werden. Ich hatte auch den Eindruck, dass 96 gegen Nürnberg gekämpft hat, aber serienweise stümperhafte Fehler einbaut.
Bin gespannt, ob sich auf dem TM heute noch etwas tut.
Gruß, Olaf
...zumindest die Ägypter haben mein Wochenende "gerettet". Glückwunsch zum Hattrick nach Misr...
:laola: :laola:
Was für ein Wochenende!
Turniersieg mit meinen Jungs und dann den deutlichen VfB Sieg dazu.
Wermutstropfen:
Der Weggang von Hitze,leider! Wünsche ihm, dass er bei Lazio Fuß fasst und bei der WM spielt !
Gratulation dir und deinen Jungs zum Sieg :sm3: - klar, dass dann der VfB nachziehen musste ne Spaß beiseite, war klasse gestern, so und noch ein bißchen besser kann's weiter gehen.
Ja, schade, dass Hitz geht, er wollte ja eigentlich in Stuttgart bleiben, allerdings sehe ich auch im Moment gegen Träsch, Kuz und Khedira nicht wirklich ne Chance für ihn, die bekommt er aber sicher in Rom und mich würd's auch freuen, ihn bei der WM zu sehen.
Gruß Delfini
Neulich erfuhr ich, dass die Tribünen-Plätze im Stadio Olimpico di Roma mit Sitzheizung ausgestattet sind, im Sommer kommt Popcorn-Luca mit Kalt-Getränke, ein Schlaraffenland, is dasn Glückspilz, der Hitzi...........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!