Heiko, nicht so zynisch er konnte nichts dafür, dass die Borussia gestern verloren hat, er saß nämlich auf der Bank - und der Luca kommt bestimmt nicht vorbei, ich glaube nicht, dass sich Lazio und die Roma so gut verstehen trotzdem liebe Grüße und
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1265054916000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1265055464000
Dagmar,
gestern ? was war gestern, flöt
De Luca hat ja nen leistungsbezogenen Vertrag, nu hatter Probleme, also landet er übba ne Leihfirma bei de Roma, un verkauft Popcorn
IS DOCH KLAR
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1265055814000
Ach so, sag's doch gleich
Ich hab' gestern 15.30 bis 17.30 Uhr in seeeeehr guter Erinnerung
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1265097714000
So, jetzt sind die Transfers durch.
Für uns bedeutet das, dass die Rückrunde neu los geht. Ob es tatsächlich besser wird, bin mir da nicht wirklich sicher.
Koné soll der Spieler sein, der für Tore sorgt. Naja, hatte mal vor vielen Jahren eine gute Saison beim PSV, aber dann??? (€700.000,- Leihgebühr ohne Kaufoption -puhhh-).
Elson wird dann der Vorbereiter. OK, vielleicht kein Schlechter, aber der Heilsbringer? (Man konnte sich wohl nicht auf ein Kaufgeschäft einigen, jetzt €500.000,- Leihgebühr, statt €850.000,- in 3 Raten -puhhh-).
Gaaanz clever verhandelt
Den Hammer, fand ich den gescheiterten Wechsel von Tremmel. Wird hier sehr kontrovers diskutiert, wobei ich völlig dagegen war. Nur einen Grund gibt es, warum ich persönlich für einen neuen TW gewesen wäre. Dieses sind die Gerüchte, dass Flo schon mit dem VfB für die neue Saison einig ist. Jedenfalls ist Flo jetzt erstmal völlig "enteiert".
Noch hoffe ich auf einen guten Ausgang für 96!
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1265140015000
Yep, die Geschichte mit Tremmel war unterste Schublade. Fromlowitz ist ganz sicher kein schlechter Torhüter und hat schon mehrfach gezeigt, das Verlaß auf ihn ist...auch in der schweren Zeit nach Enkes' Tod (und er steht besonders im Fokus als "Nachfolger")
Kone war und ist kein Torjäger...und ganz sicher kein Strafraumstürmer! Kone ist eher ein Spielertyp wie Ya, Stajner und Forssell. Alle kommen meist über eine Seite (wobei Ya der einzige Linksfuss ist) oder mit viel "Anlauf" in den gegnerischen Strafraum. Somit hat H96 noch immer nur einen Starfraumstürmer (Hanke).
Ob Kone und Elson (sicher ein talentierter Spieler) wirklich die Typen sind, die die anderen wecken und mitreißen - man darf gespannt sein!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1265153301000
Holger, bei YaKonan ist das wirklich seltsam. Der ist für 96 ein wirklich Wichtiger und ein echter Stürmer. Nicht der Stürmer, der auf Flanken wartet und dann knippst, aber einer der bei Pässen in die Spitze, sehr oft richtig steht. Das hat man lange nicht in Hannover gesehen und er kämpft vorbildlich. Nachteil, er verstolpert in guten Positionen, oder übersieht besser postierte Spieler vor dem Abschluss. Gegen Hertha z.B. war alles noch ganz gut, bis er verletzt raus musste, danach ging gar nichts mehr.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1265186100000
Lehmann war kein Problem
ZurVfB-Mannschaft findet Babbel kritische Worte. Die Spieler hätten dieTrainer-Lizenz, den Wechsel von Mario Gomez und den Stadion-Umbau alsAlibi benutzt. Zudem missfiel dem Ex-Trainer die Kritik einiger Akteurean Jens Lehmann, der beispielsweise das Auslaufen nicht absolvieren musste. Den Nörglern gab er damals mit auf den Weg: "Jens ist 40 Jahrealt, einer der besten Torhüter, die ich je gesehen habe. Macht's ihreuren Job, er macht seinen".
Bravo Babbel!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1265193777000
Ein "Auslaufmodell" läuft halt von selbst... aus
-
geschrieben 1265225516000
Also von Magnin (Spieler) hat man etwas völlig anderes gelesen, von Khedira auch
Ich glaube, zu diesem Thema gibt es sehr unterschiedliche Sicht- und Wahrnehmungsweisen - was wirklich war (ist?) werden wir wohl nie wirklich erfahren. Das es Probleme (auch mit Lehmann) gegeben hat, war jedenfalls offensichtlich. Ob sie wirklich "gelöst" sind, oder ob das ganze nur ein wackliges Waffenstillstands- und Druck-vom-Trainer-Konstrukt ist, was beim nächstbesten "Vorfall" wieder eskaliert - wir werden sehen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1265278861000
@Holginho sagte:
Ich glaube, zu diesem Thema gibt es sehr unterschiedliche Sicht- und Wahrnehmungsweisen
ja, wie bei jedem anderen auch
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!