Löw und Zwanziger werden keine Freunde mehr ,so denke ich nach dem aktuellen Sportstudio von gestern Nacht.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1265531085000
-
geschrieben 1265531529000
Yep, und der größte Schwachsinn ist, das erst nach der WM klären zu wollen. So liefere ich Spielern, Trainern und allen Verantwortlichen Alibis und Ausreden für eine eventuell "gescheiterte" WM-Teilnahme.
Entweder man findet eine kurzfristige Lösung - oder man trennt sich...sofort!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1265540985000
@Holginho sagte:
...."gescheiterte" WM-Teilnahme.
teilnehmen tun sie doch schon Aber zum HSV muss ich Püppi natürlich auch etwas unterstützen, die Auswechselungen finde ich auch etwas merkwürdig. Was ich mich auch immer frage, warum er den Blindfisch Berg jedes mal so lange auf dem Platz lässt. Der bringt es leider nicht. Auf jeden fall hat es sich nach gestern mit dem Kampf um die Meisterschaft erledigt.Ich glaube ich muss meine Signatur mal wieder ändern Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1265544485000
@ marcus: Naja, nächste Woche wird sich zeigen ob "die anderen" da oben wirklich diesen Tick besser sind. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der HSV in Stuttgart punktet, aber natürlich werde ich auf meine Jungs tippen....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1265546730000
Auslosung zur Euro ist nun,die halben Länder kenne ich gar nicht
-
geschrieben 1265547189000
Gruppe A Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan
Gruß Marco -
geschrieben 1265547616000
sehr schwer eure Gruppe sehr schwer diesmal müsst ihr beissen
-
geschrieben 1265569917000
Warum, von der Fussballgroßmacht Schweiz sind wir doch glücklicherweise verschont geblieben
Den härtesten Widersacher sehe ich weder in der Türkei, noch in den Ösis..sondern in Belgien!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1265575970000
Diese Gegner kenn ich:
Türkei, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan
Aber wer oder was ist Österreich????
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!