Meinste wirklich, der Lehmann spielt noch ne Saison glaub' ich eigentlich nicht, der wollte ja letztes Jahr schon aufhören. Und ich denke mal mit Sven Ulreich wächst ein ganz Guter heran, aber der braucht noch ein bißchen Zeit aber halt auch Spielpraxis. Wie das dann geregelt wird, na ja, wir werden sehen.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1265491867000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1265492070000
es ist so still im Saal
-
geschrieben 1265494444000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1265495089000
Holger, der hat schon soviel Bockmist verzapft inzwischen - der muss sich jetzt echt mal, zumindest ein wenig, hinterfragen ob er nicht doch so ´n paar verschenkte Pünktchen auf seine Kappe nehmen muss....
Mir ist´s im Prinzip egal wer als Manager zum HSV kommt. So lange Hoffmann da ist, hat derjenige eh nichts zu melden...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1265495687000
Was heißt Bockmist? Labbadia läßt offensiv spielen - da fängt sich eine Mannschaft dann auch schonmal einen eigentlich überflüssigen Treffer ein. Was hätte er denn heute anders machen sollen? Hätte er RvN eher gebracht und der HSV hätte auch noch das 4. Tor der Kölner kassiert, wäre erst recht die Hölle los.
Der einzige Kritikpunkt ist doch letztlich der, das die Mannschaft die Balance zwischen Offensive und Defensive (noch?) nicht (konstant!) gefunden hat. Aber auch das ist systembedingt - v.a. die Außenbahnen sind sehr, sehr offensiv (Jansen/Aogo bzw. Petric/Elia/Demel). Der einzige der z.B. von diesen 5 überhaupt effektiv defensiv arbeitet ist Demel. Alle anderen entfachen zwar einen hohen Offensiv-Druck, können diesen aber meist noch nicht konstant über 90 Mi n. aufrecht erhalten und werden irgendwann einmal überlaufen.
Ansonsten wäre höchstens noch eine gewisse Schwäche bei Standard-Situationen auszumachen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1265496585000
Ich rede auch nicht unbedingt nur von heute. Aber allein schon das Spiel gegen Gladbach, hätte er da nicht den verletzten Boateng noch fast ´ne halbe Stunde über den Platz humpeln lassen, dann hätten wir dieses Spiel bestimmt nicht verloren = 2-3 verschenkte Punkte.
Heute hat mich eben aufgeregt, dass er vor dem Spiel noch groß erzählt, dass vN gut 15 min. hätte spielen können, wer weiß, da hätte es vielleicht schon noch die eine oder andere Möglichkeit gegeben.
Und warum meinst du der HSV hätte sich noch das 4. Tor eingefangen? Er hätte doch Stürmer gegen Stürmer wechseln können...
Und auch noch was anderes. Ich weiß nicht warum Herr Labbadia kurz nach der Vertragsverlängerung von Rost mit so ´nem dämlichen Spruch kommt: " Er hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert, danach kann er meinetwegen in einem anderen Verein seine Karriere fortsetzen". Hallo?! Geht´s noch? Kann mir schon vorstellen warum der feine Herr in Leverkusen mit der Mannschaft nicht mehr klar kam....
Sowas ist unheimlich mannschaftsdienlich....
geschrieben 1265497159000
Eben, hätte er Stürmer gegen Stürmer gewechselt, und sie hätten einen gefangen,hätte hinterher "jeder" HSV-Fan gewettert u nd gefragt, warum er nicht Stürmer gegen Mittelfeldspieler gewechselt hat (der sowohl offensiv, wie auch defensiv arbeitet!).
RvN war länger verletzt und hat kaum Spielpraxis - ich halte auch nichts von 2 Minuten-Einsätzen...hätte ihn heute
Das Problem ist aber wie gesagt nicht die Offensive, sondern die Defensive..ein Jansen ist z.B. in München auch deshalb gescheitert, weil er nichts, aber auch gar nichts wirklich brauchbares für die Absicherung seiner Außenbahn leistet.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1265497325000
Zu Rost:
Der hat noch 1 Jahr Vertrag und es wurde offensichtlich abgesprochen, das danach ein Wechsel stattfindet. Ob man das jetzt unbedingt publik machen muß, das darf sicher bezweifelt werden, war aber letztlich auch nur eine Reaktion auf vorher von Rost getätigte Äußerungen!
geschrieben 1265497539000
Holger, wenn der vG bei euch ausgedient hat, dann könnt ihr gern Labbadia bekommen wenn du ihn für einen so tollen Trainer hältst...
geschrieben 1265497952000
Der vG bleibt aber erstmal!
Ich habe nicht gesagt, das ich den Labbadia soooo toll finde...aber gebt ihm doch erstmal eine Chance...bestimme Dinge dauern eben...und Spieler wie Jansen begreifen entweder bestimmte Dinge, oder sie scheitern wieder!
Übrigens, wenn Ze zurückkehrt, wird's nochmal schwieriger für das Team...der braucht nämlich auch noch eine Absicherung bei der Rolle, die er beim HSV spielt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!